sportluffi mit 90iger düse

      sportluffi mit 90iger düse

      Hallo,
      vor einigen Tagen hat mich einer per icq angeschrieben. Naja, auf jeden hab ich ihn dann gefragt, was er denn getunt hat und noch tunen will. Darraufhin meinte er, das er sich einen sportluffi bestellt hat, und noch eine größere hauptdüse einbauen will (sonst komplett ori). Dann meinte ich das sein gemisch viel zu fett is, mit ner 90iger düse und ori vergase zylinder usw. Dann hat er mich gefragt, was da nich stimmt, er kiregt ja mehr spritt:
      ich: ja, das gemisch stimmt ja nich mehr, da kommt ja viel zu viel benzin, was er mit der luft garnich verarbeiten kann
      er: durch den Fahrtwind der Filter guckt ja raus
      ich: ach, und wenn du stehst säuft er ab, oder wie stellst du dir das vor
      er: Dann ruf doch an wenn du mir net glaubst oder schreib in dein forum oder so
      ich: ok, ich schreib nu in das forum.

      So, ich bitte euch, oder einige von euch, nu meine Behauptungen zu bestätigen, denn ein ori simsonmotor mit rennluffi fährt niemals schneller mit ner 90 hauptdüse. Meine lief grad noch mit ner 72 einnigermaßen, anscheinend hatte die irgendwo ein leck oder so.


      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ori simson vergaser, glaub 16mm is das, so um den dreh. 90 iger hauptdüse will er reinmachen. Aso, oridüse is glaub ich sogar nur 50, bei s50.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()