Sprintrennen in Italien

    Sprintrennen in Italien

    jo hier dachte mal ich setze hier mal nen Link. schaut mal da is sogar eine mofa drin oder sowas in der art. man hört es an der schaltung. aber das sind doch mal giftige dinger auch wenn es roller sind. und das moppet is ja wohl super fies.. ;)
    Video 10mb

    ajo hier mal nen bild von der mofa. ich kann nur echt nicht erkennen was das für motor ist. sachs schliesse ich aus und honda auch. würden noch kreidler und zündapp von den bekannten marken bleiben... was meint ihr. ajo und der auspuff is ja hammerhart oder. das nenn ich kompromisslose leistung
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

    :gunpower: Scheisse ne wie gehen die Teile denn ab...

    Also..manchmal wird man ja doch schon wohl neidisch auf die mit Vario^^

    "Einfach" Gas geben und sofort auf Resodrehzahl, und ab gehts^^

    Aber auf das Einfach bezogen: Was meint ihr wie schwer das ist, das so schwer abzustimmen? Auf die perfekte Resonanzdrehzahl (im 50-100 U/min Bereich), das Fahrergewicht, die streckenlänge...hui hui..respekt..die teile gehen echt übelst ab
    ach daas vid is des, joa das hab ich vor monaten mal gezogen wo ich auf scooter attack gestöbert hab...also wie die dinger ab gehen is echt ÜBELST...aber seht euch mal das Mofa an, wenn winnetou nix gesagt hätte hät ich net gemerkt das des en mofa is :sehnix: das geht ja auch mal sowas von übel ab einfach nur hammer :smokin:
    goil..... einmal mit sonem roller durche stadt fahrn und nen paar bullen abziehn.. loool... das gesicht von denen würd ich mal gern sehn.. aber neee zu gefährlich..*g*...
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    man achte mal auf bremsen und auf die schutzkleidung von machen!
    naja kenn dat vid aber auch schon länger is aber wohl auch nix mehr fürn alltag!
    [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Witzig...will ich auch machen. Aber das angesprochene Mofa ist wohl kein Mofa. Müsst mal genau hinhören wie oft der hochschaltet, ich bin auf 5 Mal gekommen! Elendig kurz übersetzt das Ding...Aber welches Mofa hat 6 Gänge? Tippe eher auf ne 50er, sowas wie ne NSR o. ä.?

    Gruß JJ
    ALTER...REIZ MICH NICH!
    lol.. was heist für sonen motor??? die motoren von den aprilia rs 50 um die baureihe 97 herum gelten als die schnellsten und stärksten serienmotoren in den 50 ccm bereichen.... ich damals mit meinen 70ccm, 20er gaser, und gianelli pott hatte nen mörder anriss und ne topspeed von 120km/h... wenne dir auf son motor dann nen gescheiten zyli baust den vernünftig bearbeiten tust.. dir nen vernünftigenpott dazu machst dann ne gescheite abstimmung mit ritzel usw suchst .. also da wett ich fast für dass die teile im anzug her mindestens genau so gut gehn wie die roller da.. iss halt nur der nachteil vom schalten her da... aber ansonsten bin ich der meinung dass du aus den dingern mehr raus bekommst ......
    Project scooterkiller:
    maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
    Daten:
    -polini 65ccm satz
    -malossi membranblock
    -20er ass
    -polini circuit
    -malossi racing welle
    -15er ritzel
    bei mir läufts mit media player... versuch es nochmal Zündapp_CS25

    boah das vid ist echt der hammer...
    wie die abziehen einer ist dabei da dreht er am anfang nicht gleich ganz hoch des hört man gleich bei den andern wie wenn er sofort auf höchst geschwindigkeit wär
    (hört sich teilweise wie kettensägen an) gg

    ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
    wenn ich sowas sehe würde ich manchmal schon gerne von cs auf roller umsteigen aber ich hab ja noch die mito :fies:
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!