heute bei ebay gekauft...

heute bei ebay gekauft...

Tach zusammen.

Hab heute dieses Mofa bei eBay ersteigert. ( is glaub ich ne MARS 25/2)....

BJ. 93 ca. 7300 km gelaufen...
      hab 50 Euronen dafür gezahlt.Is das OK vom Preis her?
      Sind aber auch keine Papiere dabei.
      Laut Verkäufer springt se an, geht aber beim einkuppeln nicht richtig.
      Er vermutet es liegt an den Kolbenringen....

Weiss einer genau was das sein könnte (vielleicht is die Macke ja bekannt...)?

Hat einer Erfahrung mit MARS Mofas? Is die Firma noch aktiv ?

Ok, das war's. Danke schomma an alle Leute die antworten.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hät dafür nen appel und nen ei gegeben

50 euros und dann ohne papiere :muha: :bescheuert:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber so vergammelt ??????? und ohne papiere???? also bei uns machen die versicherungen und die bullen immer voll stress ohne papers
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Moin !

Hab letzten monat genau die gleiche Mars Mofa in den Schrott gepfeffert und nur den Motor behalten,aber ich glaube ich hab noch irgendwo die Papiere hier rumliegen
      Die Sitzposition ist etwas kacke,aber der Vorbau ist voll ok.
      Jepp,die hat den Sachs 2 Gang Motor,mit dem popeligen Runden Luftfilter wo nix durchgeht,hehe :hammer:

Aber 50 Euro fürn Mofa mit Sachs Motor ist doch Ok,ich hab meine Mars geschenkt bekommen mit 8tkm und KW-Lagerschaden.....

Würd auch mal auf die Kupplung tippen,die ist mit sicherheit runter,bei Mopshop gibts Kupplungsscheiben für knapp 5 ¤ das stück.Brauchste 2 Stück von.
      Stand sicher lange das Möff denke ich mal........
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

Cool ich dachte schon ich wäre der einzigste der auch noch ne Mars hat. Ich hab aber ne Mars Solo 25 Sport die ist mit Solo Motor und so sieht änlich aus wie eine Cs25! Ich muss mal paar bilder machen!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol: