Winterprojekt Dt80 V2 (hehe jetzt sogar fast sauber :-D)

      Winterprojekt Dt80 V2 (zz.POLINI da und Kühlerumbau)

      JOa hier mal pics von meinem Winterprojekt. Die dt wird jetzt halt mal wieder fit gemacht. kommt nen 100ccm polini drauf und halt in verbindung mit der gia anlage sollte der schon gehen. ahcja auf dem bild das isn pharmakit der zylinder weil der ebay assi mir den geschickt hat anstatt meinem polini und ich gerade am stress machen bin
      so hier mal pics ich denke die sprechen zum grössten teil für sich
      änderungen die noch geplant sind, sind tachofolien (hab ich schon hier) so gitter was beim auto inne schürze kommen bei mir vor den kühler und der küher schutz wird auch etwas umgebaut. und eventuell rote leds in die halogenstrahler mal sehen


      ich ich weiss zylinder muss drauf sein aber den hab ich abgenommen und die gradscheibe war noch am motor dran okayyyyyy ;) :sehnix:

      hier bin ich dabei meinen entdrosselten ori auspuff umzubauen, als erstes die drossel raus und danach wird der krümmer dicker gemacht. mache ich einfach um zu sehen was es bringt und falls die bullen mich mal packen mit dem sportpott

      jo hier mal mein kopfbrennbild. am kolben konnte ich keins mehr erkennen da ich mit kühlwasser an den händen draufgepackt hab und da nen fetter fingerabdruck drauf ist.

      joa hier mein kolben. mehr oder weniger in mitleidenschaft gezogen nachdem ich mit ihm mal so knappe 10km ohne Öl gefahren bin ;) aber er lief bis zum ende

      da kommen diese gitterwaben oder wie auch immer drauf

      das eizig ware original ich war der erste der sie hatte

      joa hier dei laufbahn sieht besser aus als der kolben und hat nur einen huckel also wo etwas vom kolben festgefressen ist ist aber nicht viel und kann man leicht wegmachen

      joa das geliche nur anders

      joa hier mal wieder mein motor mit krams an der seite

      das schaf im wolzpelz *gg* parmakit der bringer der bringer. ich halt mich lieber zurück aber wer ne portmap will kann sich melden ;)

      joa hier der gia pott ohne abe war nen echter glücksfall das ich den bekommen hab



      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ich hätte sie vor dem auseinanderbauen mal richtig sauber gemacht

      viel spass beim basteln :daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hab mir ja erst im letzten projekt für kanppe 250¤ oder so optikparts geholt jetzt kommt mehr technik dranne. das gitter halt und noch leds und tachofolien und tachobeleuchtung aber sonst habe ich an der optik nicht viel vor . achja und kühlerverkleidungsumbau dfas es nach mehr liestung aussieht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so hab mal wieder was gemacht: bin dabei mir meinen tachoumzubauen hier mal die folien abfotografiert. habs mir auch verschiedene arten ausdrucken lassen inner bekannten druckerei. mal auf folie mal auf fotopapier und mal auf normalen. mal schauen was am besten kommt bei roter tachobeleuchtung. aber ich find das design schonmal echt klasse. denke mal ich werde die mal probeweise bei ebay reinstellen und dann sehen ob sie einer haben will
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      danke winnetou dass du mich grad daran errinert hast dass ich das mit dem tachobild au machen wollte ^^ hab ma eben n pic für meinen tacho gemacht (nein ich will deins net nachmachen):

      ich werds so ausdrucken wie aufm bild, dann sdie schwarzen flächen ausschneidne und auf die ori platte kleben


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      hey fuck nochmal mein altes kaputtes cockpit hab ich aufbekommen aber das neue is so verdammt fest geklebt ich bekomms net auf. wie hast du das gemacht winnetou?


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhm also unten is das verklebt da kann man das angeblich mitm cutter aufritzen mit etwas gedult. naja die hab ich nicht. hab es dann irgendwann aufgebrchen. hab nen kulli durch nen schraubloch reingesteckt und solange rumgehebelt bis ich mit dem messer in den spalt kam der entstanden ist(ja und ich meine den tacho keinen anderen spalt und ich meine auch ein messer so wie man es iner küchenschublade findet :gucken: ). dann ging es dann. und dann musste nur markierung machen wo deiine nadel auf null steht und das wars dann ansich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      also ich hab das teil beim besten willen net aufhebel könen, das mittem cuttermesser hab ich au probiert. habs dann mim dremel-trennscheibchen auf geflext, reingemacht und mit heißkleber wieder zammen. sieht a bissl net soooooo toll aus aber wenn ich den heißkleber noch schwarz anmal dann gehts. bild kommt glei

      edit: hier die bilder


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

      sieht wenns fertisch und ORDENTLICHGEMACHTWURDE bestimmt geil aus also bei euch beiden :daumen:
      also bei roadstar sieht man garnicht das es geöffnet wurde
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      also auf dem bild kann man das nich wirklich erkennen

      vielleicht kannst du das ja mal markieren
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      so hab mal angefangen den prototypen von meinem tacho zu bauen. der is noch nicht entgültig der endtacho wird anderes papiert haben und sauberer gearbeitet sein. das is jetzt ne gedremelte cd hülle und normales papier. aber sieht schon nicht schlecht aus. mal sehen wie der dzm wird an den mache ich mich gleich
      so hier mal pics
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hajo sieht doch scho ganz gut aus. aber warum klebste das papier net auf die ori metallplatte? achso falls es nix wird bestimmt dass de noch eine hast. aber dein vorteil mit der cd hülle is, dass das licht durchleuchtet also die tachobeleuchtung die geht ja sonts immer nur am rand hoch aber jetzt wird sie auch durchleuchten das kommt bestimmt geil.


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      dreh doch direkt den kilometer zähler zurück :muha:

      später wenn es ORDENTLICHGEMACHWURDE sieht das bestimmt geil aus mit dem komplett beleuchtetem tacho und drehzahlmesser da das ja niemand hat:daumen:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums