An die PC profis

      Original von Sammy
      ASRock also Arsch felsen boards sind totaler müll. habe ich nur probleme mitgehabt. die waren sogar noch schlechter als mein elitegroup. ansonsten klingt das setup da schon net schlecht. hm ja die graka .. also 256mb ram auf ner graka müssen net unbedingt und wenn die da 256 drauf amchen ist das meistens der langsame speicher (der rechteckige nicht der quadratische) an den beiden sachen solltest du nochmal was machen ansonsten is ganz in ordnung


      erstens: AS kommt von ASus - also der bekannte Boardhersteller ASUS...
      denn ASRock ist eine tochterfirma
      zweitens: Ass heißt Arsch auf english (oder "Butt")
      drittens: "Rock" heißt stein! und nicht felsen
      viertens: asrock boards sind von der qualität genauso gut wie die asus mainboards.
      nur in der leistung sind unterschiede, und dass nen asrock board keine 2 tage dauerbetrieb schafft ist nen nappiges gerücht, wer labert denn so nen stuss?
      fünftens: bevor man solche gerüchte in die welt setzt sollte man erstmal computer selber zusmammenbauen und sich schon mindestens 5 jahre damit beschäftigen bevor man so müll labert
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hehe zu spät, hab schon bestellt.. bin mir aber sicher das es mir langt und falls es wirklich so scheiße sein sollte hab ich immer noch garantie ;)


      da ist nix scheiße!
      kannste gift drauf nehmen

      edit: wenn du hilfe in sachen computer hardware brauchst, richte dich an mich

      edit²: sry for doppelpost^^ ging net anderst

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Prima5 Driver“ ()

      joa denn bin ich ja beruhigt.. bin mir auch sicher das es für meine verhältnisse vollkommen reicht... hat sich also jetzt erledigt das thema :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      öhm ich laber bestimm keinen schuss habs ja selber erfahren hatte lange zeit nen asrock k7vt2 und das lief wenn wir mal wieder lan hatten immer schlechter und dann haste einfach mal nen kaltstart gemacht dann ging es alles wieder gut.


      wenn ich mich nicht irre, hatte ic das auch mal in meinem 800mhz rechner, hat damals 48 euro gekostet und das erste wo kam war beim einbau defekt, ob ich sbeim einbau kaputt gemacht habe oder obs schon kaputt war weiß ich nicht, aber es funktioniert heute noch....aber ich mein für 48 euro war des nen guter einkauf...is zwar net so das beste aber für das geld...
      ne und auch elitegoup sind ansich gute marken. schaut doch mal was die bieten fürs geld. und es kann sich ja nicht jeder gleich nen asus mit pci express cosair ram und co leisten und da finde ich firmen wie asrock oder ecs (elitegroup) greifen da echt einem unter die arme weil die bieten auch teiweise die gleichen funktionen wie die teuren marken mainboards nur sind halt eben billiger und okay laufen eventuell etwas schelchter bzw haben nicht die performance wie nen gutes asus oder änliches
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima5 Driver
      Original von Sammy
      ASRock also Arsch felsen boards sind totaler müll. habe ich nur probleme mitgehabt. die waren sogar noch schlechter als mein elitegroup. ansonsten klingt das setup da schon net schlecht. hm ja die graka .. also 256mb ram auf ner graka müssen net unbedingt und wenn die da 256 drauf amchen ist das meistens der langsame speicher (der rechteckige nicht der quadratische) an den beiden sachen solltest du nochmal was machen ansonsten is ganz in ordnung


      erstens: AS kommt von ASus - also der bekannte Boardhersteller ASUS...
      denn ASRock ist eine tochterfirma
      zweitens: Ass heißt Arsch auf english (oder "Butt")
      drittens: "Rock" heißt stein! und nicht felsen
      viertens: asrock boards sind von der qualität genauso gut wie die asus mainboards.
      nur in der leistung sind unterschiede, und dass nen asrock board keine 2 tage dauerbetrieb schafft ist nen nappiges gerücht, wer labert denn so nen stuss?
      fünftens: bevor man solche gerüchte in die welt setzt sollte man erstmal computer selber zusmammenbauen und sich schon mindestens 5 jahre damit beschäftigen bevor man so müll labert






      jetzt mach hier mal keinen hermann!! dass AS nicht arsch heisst unsw. brauchst DU mir bestimmt nicht erzählen. auf die nachhilfestunde in english kann ich gerne verzichten.das Arsch Felsen ist ein scherz :escht: ich habe im obigen post meine erfahrungen mit ASRock boards wiedergegeben. und ASRock boards besitzen keineswegs die qualität von asus sonst würd asus draufstehen :confus: und einen erzählen hier von 5 jahren erfahrung ... kennst wayne? also meinetwegen kannst auf deinen brettern sitzen bleiben :blah:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: