KMX 125 (80km/h) tuning!

      KMX 125 (80km/h) tuning!

      naja.. ich weis net .. eigentlich wollt ich sie ja behalten .. aber dringender iss im mom nen auto.. und da brauch ich halt die kohle.. also hiermit steht sie ofuiell zum angebot... wenn mir einer nen gutes angebot macht bekommt er sie vielleicht(wahrscheinlich)

      hier nen paar daten...

      Kawasaki KMX 125
      eingetragen mit 80 km/h lief aber ca.120-130 echte
      twin air luftfilter (grösser bedüst)
      gianelli schalldämpfer ( echt geiler sound und gute leistung) mit gianelli krümmer wahrscheinlich noch mehr leistung ..
      acerbis heck
      acerbis handprotektoren
      miniblinker (naja nich wirklich mini aber kleiner als die ori teile)
      forderer koti iss blau aber den grünen habich auch iss nur leider nen kleiner knick dirn..
      naja und nun zum wesentlichen... hatte zuletzt nen kolbenfresser!!.. der kolben iss ganz hinüber und der zyli wird wahrscheinlich noch zu retten sein.. hat nur ein paar kleine riefen.. die normalerweise nich so tragisch sind...
      die bremsscheiben und bremsklötze sollten mal gewechselt werden.. ich mein es bremst zwar noch einwandfrei .. aber wenn man sich die anschaut wisst ihr was ich meine..^^
      kupplungslammellen müssten auch mal neu.. aber die kosten nix...
      joa bilder sind teilweise inner gallerie oder mich halt mal ansprechen... wer interresse hat und mir nen ordentlichen preis sacht bitte melden!!!

      ähh und es sind alle orginal teile bis auch die orginl düse dabei!!!
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhmmmmmmm meinste nicht das wir uns mal besser hinsetzen sollten und die wieder fit machen. denke mal mit 100¤ etwa biste dabei dann läuft sie wieder. zylinder lassen wir schleifen das bekomm ich eventuell über nen paar ecken umsonst hin und kolben kostet ja auch nicht so viel also im klartext verkauf sie noch nicht mach die erstmal wieder richtig schön feritg. und wenn doch unbedingt verkaufen dann sag mal nen preis. vielleicht kauf ich sie und mach sie heile und setze sie dann für mehr geld bei ebay rein oder so. aber ich tendiere zu wieder heile machen. is doch nen geiles teil und der sound erst recht. ausserdem wird der kommende sommer sonst langweilig wenn ich hier der einzige enduro fahrer bin.also
      genau winnetou denn eigentlich gibt niemand viel geld aus um sich noch
      einige zeit damit zu beschäftigen, vor allem wenn er mit der technik nicht vertraut ist, so wirst du nie das geld bekommen was sie noch wert ist
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      lol.. dann gebt mir das geld fürn neuen helm, für auto und zum reperieren der maschine...ma eben nu schleifen und nen kolben rein ihr seid lustig.. da muss nen bissl mehr dran gemacht werden.. neue bremsen auch noch rein und übern tüv muss se dann auch noch.. ich schätze dass iss kein prob wenn ich se heile hab.. abr das geld!!!! mir fehlt halt jetzt das geld... gebt mir was dann verkauf ich se net.. ihr könnt ja spenden aktion starten löl... nee aber wer interesse hat kann sich immer noch bei mir melden
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol... wenne was günstiges willst, mach deine mofa mal heile oder dein roller.... sag was du geben würdest und ich sach dir dann ja oder nein....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      LöööööööööööL jascha jetz willste se doch verkaufn man man man naja jetz hab ich schon nen RS ansonsten hätt ich se gekauft.....

      Aber ich rat dir auch se fettich zu machen und dann zuz verscheuern

      Schade um die geile karre*angiesguthgeburtstagdenk* *130durchlichtenau*

      :deal: :deal:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull