Auspuff ausbrennen

      Auspuff ausbrennen

      Wie kann ich einen Auspuff ausbrennen und was bringt mir das?

      Danke euch jetzt schon für die Posts
      :zwinker:
      Bin NOCH kein Tuner aber ich werde es.
      Puch Maxi S
      75ccm Airsal
      2er Bogen
      60-70 km/h

      :bier: :jam:

      :heizen:

      PUCHRAZERZ
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Ducati-996~“ ()

      also den auspuff soweit es geht demontieren... dann hälst einfach mal den bunsenbrenner rein... solang bis der auspuff innen selbst "ausbrennt" kannst natürlich auch ganz anderst machen und in backofenreiniger oder kaltreiniger legen über nacht...

      so, bei weiteren fragen oder unklarheiten, kannst die suchfunktion nutzen...!!! dort steht alles weitere drin....

      m-m-o.net/search.php?sid=
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Moin Moin !

      Backofenreiniger ??? Klingt interessant,werd ich auch mal probieren ob das Funzt :jam:

      Ich für meinen Teil schraub Auspuff und Krümmer ab,fülle beide mit etwas Benzin und zünde das ganze dann vorsichtig :angryfire: an.
      Damit das ganza besser brennt stell ich den Auspuff dafür etwas schräg.
      Anschliessend klopf ich den restlichen Russ einfach raus.Fertig.

      Naja,is halt Hardcore !!! :hehe:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      lagerfeuer machen un auspuff + krümmer reinschmeissen..... nach ner halben std. wieder rausholen wenn die so richtig schön rot am glühen sind, dann sind die so sauber wie n neuer auspuff.......... nur der chrom is dann am arsch :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mach es genauso wie Capri-Driver
      Kannst ja den Auspuff in nen schraubstockeinspannen und in hof gehen
      1:alles Demontieren
      2:einstpannen^^Schräg^^
      3:Benzin Rein
      4:Anzüden
      5:mit druckluft rein ^^dan fetz es die brocken raus :fuck:

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Ich möchte den Chrom noch möglichst schadenfrei behalten. Ich habe den eben sehr gut gepflegt
      der glänzt wie neu.

      Seid ihr euch sicher dass dem Chrom ausser beim Lagerfeuer nichts passiert?
      Bin NOCH kein Tuner aber ich werde es.
      Puch Maxi S
      75ccm Airsal
      2er Bogen
      60-70 km/h

      :bier: :jam:

      :heizen:

      PUCHRAZERZ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominic“ ()

      macht bowdenzüge einfach auseinander mehrere und bindet sie zusammen (also en innenzug)...
      das dann in bohrmaschine und in auspuff reinhalten und der is blitzeblank^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      doch aber das meißte wird von der kohle aufgesaugt und verbrennt dann :angryfire:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also ich habs auch mit der Bohrmaschiene und den Zügen gemacht ging echt gut ist nur sau gefährlich!
      Aso und mim ausbrennen einer hats hier schon erwähnt um das chrom zu schützen wickel einfach ganz viele tücker um den pott und mach die mit dranht oder Kabelbinder fest. Dann schön Nass machen und mim Brenner rein dann bleibt das chrom.
      @ dominic:
      das mit dem benzinrauslaufen ist mir scho mal passiert. :lööl: hat die halbe einfahrt gebrannt. halt nur der asphalt auf dem benzin war sonst nix aber trotzdem. hab danach noch backofenreiniger rein und dann mal bissle draufgekloppt :draufhau: dann kam so einiges raus und das ergebnis war ein viel besser laufendes mofa.
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      ausbrennen mit nem gasbrenner
      also mit einem ,wo man kupferröhrchen zusammen löted
      einfach reinhalten und auf den boden stellen und laufen lassen ne weile . dann brauchte nichtmal arg viel klopfen :p
      :lol:
      direkte verbindung zum shop www.hercules-mofa.de
      -----------------------------------------------------------------------------
      Hanfkekse ?
      :keks: :confus::höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      macht bowdenzüge einfach auseinander mehrere und bindet sie zusammen (also en innenzug)...
      das dann in bohrmaschine und in auspuff reinhalten und der is blitzeblank^^

      naja
      wenn der auspuff a bissel drinne hat is das ja kein problem
      aber wenn der wirklich voll is :kaugummi:
      kommste mit der methode auch ned weit

      is aber sehr wirkungvoll zum krümmer reinigen
      weden dem kleineren qwerschnitt.

      da funzt das mit dem brenner nimmer soooo wie bei auspuffchen :bier:
      :lol:
      direkte verbindung zum shop www.hercules-mofa.de
      -----------------------------------------------------------------------------
      Hanfkekse ?
      :keks: :confus::höhö:
      Wenn man ihn nur Anzündet bringt das nicht so viel.
      man muss den Auspuff senkrecht stellen einen alten Lappen mit Benzin trenken und unten wo der Krümmer reinkommt reinstecken und anzünden.
      dan nimmt man ein bisschien!!!! Druckluft und bläßst oben rein sodass die flamme schön Sauerstoff bekommt. Das macht man solange biss der Auspuff innen glüht.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht