pirma 1 ?!

hey habt ihr schonmal was von einer Hercules Prima 1 gehört?

ich mein die müsste es doch geben wenn es die modelle 1-5 (6 hab ich auch schon gehört aber nie gesehen) gibt!

was wisst ihr?

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

Hmmmmmm....Prima 1 hab ich auch noch net gehört,net gesehen und erst recht net gezogen,hehe :gaa:

Prima 6 gibts auf jedenfall,war meine erste Hercules.
      [denk]...wie doch die Zeit vergeht.......sniff sniff[/denk]

Aber Prima 1 ????? Es gibt ne Prima2 und M2,aber ne Prima 1 ?Hmmm.....vielleicht sonen spartanisches Sparmodell ???? :nixpeil:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Es gibt ne P1 die hat 47ccm nen ( vllt kennt ihr ja ne Hercules P3 ) P3 Zylinder aber einen ori Mofa Kolben. Es ist ja ein Moped . Dann gibts die Hecules P3 die hat den gleichen Zyli wie die P1 nur nen kürzeres kolbehemd und hat daher 2,5 PS !!! Die P1 hat ca. 1,7 oda 1,8 Ps weiß ich nich mehr so genau. Die P1 hat nur so wenig weil sie nen kürzeres KH hat. Wenn man da nen P3 Kolben reinmacht dann hatse auch 2,5 PS !!!

Kann ja sein das die Prima 1 ne P1 is !

MfG Hercules-Racing 2000
      2x Hercules Prima 5S

Bj. 95, originaler P3 Motor und 36er Kettenr. V/max 60

Bj. 86, alles original V/max 30

Unser Revier ist das Dorf

Unsere Umdrehungen sind MÖRDERISCH

Unsere Gegner BULLEN, AUTOS und ROLLER
      Bor Krass,ist ja voll spartanisch ausgestattet.
      Ohne Federbeine hinten,au au ...mein Rücken !!! :verdammt:
      Is ja wie bei den alten Harleys ! Komisch,selbst die MF3 hatte ja schon Federbeine,überleg,überleg?

So fing also alles an ?
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Hi
      ne Prima 1 sieht genauso aus wie die M1 nur das da schon der neuere Motor ohne Fahrradkette drin ist.
      @Capri driver: Das war das billigste modell von Hercules also für jeden erschwinglich wie z.B die Piaggio/Vespa Ciao
      mfg schwabenschrauber
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht