KMX 125 zylinder

KMX 125 zylinder

so endlich ist es soweit ich hab kohle!!!! naja jetzt brauch ich nur noch nen neuen zyli und kolben und dichtungen... ma so ne frage hat jemand noch was vernünftiges?? ..

wenn nicht reicht mir auch wenn jemand weis woher ich günstig nen zyli her bekomme.. bei mopshop hamm se keine und götz au net.. hab ma bei gogle gesucht aber nur einen gescheiten gefunden aber der wollt gleich 153 euro für den zyli haben und soviel hab ich dann doch wieder net...

naja so weit ich weis gibbets ja auch eienen grösseren zyli der so drauf passt oder net?? weis da wer was?? wenn ja gebt mir ma bidde infos... thx...

ähh wenn jemand nen gianelli krümmer für de kmx hat kann er sich auch melden...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ohh sorry hat ich mich vertippt gehabt.. 253 euro net 153......

ähh ja aber bei dem zyli vonner kmx 200 isses doch so dass ich da den auspuff vonner 200er auch brauche?? oder net?? .. und normaly würd doch uch der kx 125 motor drunner passen oder net?? vielleicht findet sich ja da was...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      meld dich mal bei manuel von xx-racing.com der bietet auch für die KMX 125 verdammt gut und qualitativ hochwertige Beschichtungen an mail den einfach mal an und gut is bei xx-racing haste en gutes preisleistungverhältnis und bestell dir nichts im götz das is nämlich wieder so ne Nachbauscheisse die nach 4000tk den geist aufgibt hol dir lieber en neubeschichtungen wo die beschichtung sogar besser is als die des orginal Zylinders

hierüber kannst den erreichen info@xx-racing.com
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol.. ich hab doch geschrieben dass es bei götz und mopshop keine zylis gibt.. und was du mir da geschrieben hast von wegen 320 ökken.. naja zu teuer..
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      naja ok.. eigentlich hat sich dass jetzt erledigt... naja.. wenn noch wer was zu bieten hat kann er sich ja trotzdem noch melden...^^
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel