verkaufe nsr 50

      verkaufe nsr 50

      HALLO BIETE HIER EINE SUPER GUT ERHALTENE NSR 50 AN.

      ES IST EIN 70ccm MALOSSI VERBAUT DER ERST 700KM RUNTER HAT .
      EIN 20er DELLORTO VERGASER
      GROSSER ANSAUGSTUTZEN
      RENNLUFTFILTER DER IST NAGELNEU
      NEUE KUPLUNG
      NEUES KETTENRAD HINTEN 40 ZÄHNE
      NEUES RITZEL VORNE 16 ZÄHNE
      NEUE KETTE
      NEUE BREMSBELÄGE
      EIN MALOSSI RENNAUSPUFF
      RENNZÜNDGRUNDPLATTE
      ES SIND AUCH NOCH CHROM MINIBLINKER VERBAUT


      ES WIRD NOCH EIN POLRADABZIEHER DAZU GEGEBEN UND VERGASER DÜSEN

      DIE TEILE WO KEIN NEU IM TEXT SIND ALLE ERST 700KM GEFAHREN WORDEN!!!!

      HABE AUCH NOCH ALLE RECHNUNGEN VON DEN TEILEN DIE VERBAUT WORDEN SIND.

      SIND AUCH NOCH SÄMTLICHE ORGINALTEILE DA WENN JEMAND INTERESSE DARAN HAT MIR MAILEN

      DAS MOPED SELBER HAT JETZT 15800KM DRAUF WÜRDE NIE IM FREIN ABGESTELLT UNT IM WINTER IMMER EINGELAGERT UND GEPFLEGT!!!!!!!!!!!!

      dieses moped wird auch bei ebay und autoscout24 angeboten

      FÜR 700¤ SOFORT

      moped ist noch da !!!!!!!!!!!!!
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „wolfi134“ ()

      sag ma wieviel kmh die spitze bringt
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja geht so hundert ging aber schon 120 aber wollten den motor schohnen


      und der mit der v50 wenn du mal teile brauchst ich arbeite beim sip-scootershop

      700 ist ein guter preis
      ich will keine texte hören ob es zu viel ist sonder nur ob jemand interesse hat dran sind die wichtigsten sachen neu ich weis nicht was ihr habt auf der seite lebt ihr vom müll oder was
      ihr wollt immer qualität geschenkt haben das geht nicht mann wann wird das in der szene mal kapiert ?????

      ich arbeite in der szene und 700¤ für ne zb. v50 mit beulen rost und nen 25 jahre alten motor der ölt ist nicht viel wenn mann das so sieht .

      danke für des lesen des textes
      ich muß das mal sagen !!!!!
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      es ist alles super zustand
      nix gebrochen und verbeult
      lack ist wie neu und kräftig

      das gerädt steht in 86899 landsberg am lech wer zuerst kommt mahlt zuerst

      spedis gibt es auch schon ab 89¤ bei ebay das habe ich auch schon mal gemacht.

      wenn das alles recht schnell geht gibt es noch andere teile dazu !!!

      mfg wolfi

      wenn ihr euch mit mir in verbindung setzten wollt dann wolfi134@gmx.de
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      Original von wolfi134
      ja geht so hundert ging aber schon 120 aber wollten den motor schohnen


      und der mit der v50 wenn du mal teile brauchst ich arbeite beim sip-scootershop

      700 ist ein guter preis
      ich will keine texte hören ob es zu viel ist sonder nur ob jemand interesse hat dran sind die wichtigsten sachen neu ich weis nicht was ihr habt auf der seite lebt ihr vom müll oder was
      ihr wollt immer qualität geschenkt haben das geht nicht mann wann wird das in der szene mal kapiert ?????

      ich arbeite in der szene und 700¤ für ne zb. v50 mit beulen rost und nen 25 jahre alten motor der ölt ist nicht viel wenn mann das so sieht .

      danke für des lesen des textes
      ich muß das mal sagen !!!!!


      sry offtopic aber du hast recht is immer so alle wollen was geschenkt haben aber keiner schenkt was her so gehts bei uns auch :kotz naja
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich verstehe dich aber ohne dir zunahe treten zu wollen:

      700 Euro sind zuviel. Das wären ja über 1300 DM, zu DM Zeiten hat man so ein Moped für ca. 900 DM bekommen.

      Ich kenne dein Problem aber auch. Ich habe in meine Kreidler auch 1700 Euro investiert und die zahlt einem KEINER. Ich habe da auch nur beste Materialien verbaut aber die Arbeitszeit und was sonst noch dranhängt zahlt eben niemand. So schlimm das ist.

      Ich würde mein gutes Stück aber auch nicht verkaufen wollen. Erstens weil ich weiß das die Kohle dann Futsch ist, zweites hänge ich an dem Moped und drittens hätte ich immer ein schlechtes Gewissen das sie da schlecht behandelt wird.

      Übrigens: Ich arbeite auch in der Szene. Die Kunden wollen immer alles sofort, möglichst billig und mit Garantie. Nur kann man leider oft aus Schrott kombiniert mit Schrott kein neues Moped bauen *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ich finde nicht das das zuviel ist 700
      klar bekommt man da nicht das was mann rein haut wieder raus aber ganz schenken muß mann auch nichts immerhin hat sie super lack nix verbastelt nix gebrochen und bloß 15000km
      und war bis ich sie gekauft habe bei ner fahrschule und immer regelmäsig beim kundendienst usw.
      und orginalteile gibt es ja wenn es schnellgeht auch noch dazu

      naja da kann mann sich stunden unterhalten
      wo arbeitest du denn wenn du aus der szene kommst
      und wenn du willst hau doch mal dein msn oder icq rüber dann können wir mal quatschen kannste auch per e-mail schicken
      :hä: Du kannst meinen aber nicht meinen du kannst :heuldoch:
      Werbung zur Finanzierung des Forums