25er auf 50er?

      25er auf 50er?

      Was ich schon immer einmal wissen wollte ist wenn ich nen Mofa hab und den als 50er Umschreibenlassen will kann ich da dann z.B einfach die Übersetzung ändern damit das Mofa halt 45 läuft oder wie sieht sowas genau aus?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Moped-Mania
      ich weiss garnich ob das geht mit dem umschreiben aber der tüv achtet dann natürlich auch viel auf sicherheit! d.h ich glaub du würdest mit den standart mofa bremsen nich mit ner geschwindigkeit von 45-50 beim tüv durchkommen! ausserdem kosten diese eintragungen en schweine geld!


      Die Sachs Optima hat auch nur Mofa Bremsen....

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Moped-Mania
      ich weiss garnich ob das geht mit dem umschreiben aber der tüv achtet dann natürlich auch viel auf sicherheit! d.h ich glaub du würdest mit den standart mofa bremsen nich mit ner geschwindigkeit von 45-50 beim tüv durchkommen! ausserdem kosten diese eintragungen en schweine geld!


      Die Sachs Optima hat auch nur Mofa Bremsen....


      die cs 50 auch
      Original von Zweistein
      Original von Bernd {MMO}
      Original von Moped-Mania
      ich weiss garnich ob das geht mit dem umschreiben aber der tüv achtet dann natürlich auch viel auf sicherheit! d.h ich glaub du würdest mit den standart mofa bremsen nich mit ner geschwindigkeit von 45-50 beim tüv durchkommen! ausserdem kosten diese eintragungen en schweine geld!


      Die Sachs Optima hat auch nur Mofa Bremsen....


      die cs 50 auch


      oder die cs25 hat 50er bremsen, wie mans nimmt :D.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Moped-Mania
      hehe

      aber die madass wiederrum hat scheibenbremsen und darf auch nur 45km/h fahren!


      Ja, weil sie nur 50ccm hat. Da darf man nur 45 km/h fahren, die Fahrzeugklasse wie Kreidler Florett RS (50ccm @ 6,25 PS @ ~ 90 km/h) gibts nicht mehr....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Ich find des is ein scheiß! Des sollte so sein das wenn des Mofa 50 fährt wirds als 50er eingetragen und halt noch eingetragen was geämdert wurde und fertig!!!!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Original von Moped-Mania
      hehe

      aber die madass wiederrum hat scheibenbremsen und darf auch nur 45km/h fahren!


      Ja, weil sie nur 50ccm hat. Da darf man nur 45 km/h fahren, die Fahrzeugklasse wie Kreidler Florett RS (50ccm @ 6,25 PS @ ~ 90 km/h) gibts nicht mehr....


      Doch, das isnd offene 50er. Da brauchte A1 (125er) Schein...Du kannst enen Roller oder ne Rs entdrossseln und als 125 fahren oder als Motorrad zulassen, aber dann darf die nur von jemd. gefahren werden der A (Mototrrad) hat..