CS weg und RS bekommen

      Der Rahmen ist freigestellt, sofern er nur zwei Räder hat, die hintereinander angeordnet sind (schlau, wa?..fahr mal mit zwei Räder übereinander oder nebeneinander). Ausnahme: Rollerfahrwerke im klassischen Sinn, die will man nicht. Honda PX ist aber wegen der Pedale und der ähnlichkeit zum normalen Fahrwerk noch zulässig.
      Der motor allerdings muß zwingend aus einem Mofa stammen und zwar einem echten Mofa..kein heruntergedrosseltes Moped. Zylinder auch von besagtem Mofamotor, darf aber überarbeitet werden genau wie die Innereien des Getriebe.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      2 bild geht net aber das erste und joa Rahmen bruch ohne schutzklamotten wär übel


      Aber heftig was da für kräfte walten wenn der Rahmen anreisst :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mh es könnte besser sein, doch ich muss es nehmen wie es ist.
      es gab viele sachen die ich streichen muss die ich geplant hab aus zeitlichen und auch geldproblemen... u.a. zeitliche probleme weil viele händler im urlaub sind... und die teile dann nicht rechtzeitig bei mir sind

      vor ein paar wochen habe ich noch einen 2. zylinder bearbeitet und in beide zylinder noch stützkanäle rein gemacht, danach gingen direkt beide zylinder zum beschichten und nun will mahle die bäder zum be und netschichten erneuern und deswegn sollten die zylinder wohl erst in 3 wochen kommen. Das war also volle scheise, war kurz davor das rennen abzusagen, doch dann hat der händler das nochma hingebogen und die zylinder sollen jetzt am montag sofort gemacht werden. Dann ist der zylinder also kurz vorm rennen da. dann muss ich noch die kolben bearbeiten und motorkanäle anpassen.
      Dann kann ich dne motor wieder einbauen und starten.

      Außerdem habe ich in der zwischenzeit noch die Getriebeübersetzungen geändert, was ein Mega aufwand war, ich hoffe das alles funktioniert, denn viel zeit hab ich bis zum Rennen nicht.
      Ich mach jetzt nur noch das nötigste, stimm die Karre ab und lass es mal angehen, ist halt das erste rennen da checken wir ersma die Lage und wollen nix überstürzen denn wenn nachher hektik ausbricht geht sowieso alles schief...
      zudem sind wir auch nur 2 Fahrer was recht anstrengend wird und wir haben noch nich mal die gelegenheit mit dem moped schwer zu trainieren oder so naja mal sehn wird schon cool denk ich, ich hoff viele von euch dort zu sehn, wenn ich nachher noch in der lage zu was bin spreng ich mich weg *gg+
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      oh; naja höhrt sich ja ganzschön stressig an... kannst ja nur hoffen das der motor dann das rennen durchhält.

      boah ey mir fällt grad auf das ich nurnoch 2 wochen bis zu meim rennen hab und bis etz nur motor gemacht is und die anneren fahrer net fahren können *lol* das kann ja was werden


      ich wünsch dir auf jedenfall viel glück und berichte wieder wenns was neues gibt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      da haste aber nochmal glück gehabt mit den zylindern......zu welchem mahle hast du die zylis geschickt? rottweil oder stuttgart? wenn du sie nach rottweil geschickt hast könntest du mir dann bitte sagen was du für das beschichten bezahlt hast? wäre nett.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was? 250€ für nen zyli beschichten? ham die nen schlag???? das is ja übelst teuer... warum machst du das? da würd ich mir lieber nen anneren zyli hohln der noch besser erhalten ist
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      was? 250€ für nen zyli beschichten? ham die nen schlag???? das is ja übelst teuer... warum machst du das? da würd ich mir lieber nen anneren zyli hohln der noch besser erhalten ist

      ich denk ma er muss das machen weil die so übelst gemacht sind und sich irgendwo die beschichtung gelöst hat, wie ich ma gelsesn hab. da lohnt sich das beschichten schon.


      aber das echt ma scheisse so nen stress kurz vor dem rennen. naja viel glücck, kann leider nich kommen und dir die daumen drücken, bzw die gegner ausser bahn werfen ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja der is in stuttgart, der preis liegt ganz allein am händler, der ihn dann zu mahle gibt. 250 euro übrigens für 2 zylinder da kann man nix sagen finde ich...

      die beschichtung muss weil die zylinder schon aufam größtmaß waren und nich mehr gehont werden konnten...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      stell die frage doch ma im alg board..

      auf dem bild seht ihr den aktuellen zustand vom mofa,
      ich wäre sicherlich weiter wenn ich langsam mal meine Zylinder bekommen würde, ich bin auf 180 :grr: zuerst sollten die zylinder schon vor 2 wochen da sein, dann wäre alles super, doch dann aufeinmal stop an der baustelle, mahle will die bäder erneuern nun soll es 3 wochen dauern, quasi viel zu lang. nach langem hin und her wurde das dann doch irgenwie geregelt und die zylinder wurden beschichtet, nur jetzt ließ das honen auf sich warten, ging wohl erst letzten fr. und der zylinder sollte am sa oder spätestens heute bei mir sein, nur was is??? NIX und telefonisch erreich ich im mom auch keinen, so eine scheiße!!
      Wenn er morgen noch kommt, werd ich morgen nimmer schlafen gehen... wenn er morgen nich da is, werd ich wohl nit dabei sein :grr: :grr: :grr:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      boah ey sone scheiß.. das kanns doch garnet geben; wenn man selber alles fertig hat und irgend ein andrer das verpennt und man deswegen nen rennen absagen muss... ich glaub ich würd ausrasten und zu dem hinfahren und die birne einkloppen wenns mir so ginge

      aber ich drück dir die daumen das er morgen kommt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!