Wegen Luffi

      Hallo,

      Ich hab ne Frage,hab letztens unter dem Fahrt mein Luffikasten verloren,und da ich net ohne Fahren will wollt ich fragen ob ich da nen Rennluffi mit ziemlich großem Loch dran machen kann!?Denn nen neuen will ich net kaufen,kann nicht solang warten.Deshalb ist mir heute schonmal eingefallen das ich noch den Rennluffi mit Loch hab,das wär ja immer noch besser als ganz ohne zu fahren oder net??Hatte den zwar schonmal anner anderen Prima die lief dann nimmer richtig,aber ich glaub net das es an dem Luffi gelegen ist,da war nämlich ne falsche Düse drin.Aber bei der jetzt ist ne 57 er Düse drin und ganz ohne Luffi läuft sie gut so,also müsste es klappen oder??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ganz einfach: probiers aus, fahr n paar km, schau dann deine kerze an und wenn sie rehbraun is also net zuu hell dann isses ok. wenn sei zu hell is mach ne größere düse rein aber bei ner 57er dürfte das wohl net der fall sein.
      also probiers aus


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      hm also bei mir wars so das ne 56er Düse und kein Luffi ein dunkelbraunes Bild ergeben haben, also denke bist auf der sicheren Seite mit einer 57er, aber trotzdem nach en paar km mal kerzenbild checken.
      Werbung zur Finanzierung des Forums