Wie findet ihr mein Hercules GT
-
-
mach ma den dazugerhörigen Zylinderkopf drauf!! dann hasste auch die 6,25PS, denn die Veridchtung iss da schon mitgezählt, und der GT Kopf iss total unergonomisch geformt!!
mach mal nen Paar genaue Pics von deiner Fussbremse!! ich such auch noch bessere Lösungen für meine GT!! -
Ich habe auch den passenden Kopf dafür zu Hause.
Meinste ich hätte nicht mal ausprobiert was die meiste Komprission bringt ???
Der passende Zylinderkopf passt nicht drauf weil der Kolben sonst anschlägt !!!! , und der Standartkopf ist optimal dafür geeignet und bringt optimale Komprission glaub mir .
Zeig mal ein paar Bilder von deiner GTHercules GT -------> 80-90 km/hDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „B@ss!“ ()
-
-
Original von B@ss!
Ich habe auch den passenden Kopf dafür zu Hause.
Meinste ich hätte nicht mal ausprobiert was die meiste Komprission bringt ???
Der passende Zylinderkopf passt nicht drauf weil der Kolben sonst anschlägt !!!! , und der Standartkopf ist optimal dafür geeignet und bringt optimale Komprission glaub mir .
Zeig mal ein paar Bilder von deiner GT
Muss du wissen, was du machst, trotzdem siehts scheiße aus!!!
hier Meine GT:
m-m-o.net/thread.php?threadid=5533&sid= -
Ich hab meinen Zylinderkopf bearbeitet, ich hab die Quetschplatte etwas besser ausgeprägt und den Brennraum poliert, mal sehen, was das gibt. Ich fahr den originalen Auspuff mit einem 30mm Krümmer, der zieht auch net schlecht. Und bei mir waren die KW Dichtungen undicht, deswegen zog sie nicht mehr so gut, danach ging sie wieder bei jedem Schaltvorgang aus den Federn! Mit 50ccm!
-
-
-
Original von tines
@ bass
dann mach den kopf der zum zylinder gehört drauf und mach ne kopfdichtung dabei, oder eben unten ne fußdichtung dazu legen.
kommt eh mopshop 4 kanaler für gt druff...hat den zyli bei bearbeiten der ÜS versemmelt, aber frag net wie...12er bohrer rulez :devillol:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information