Prima SX motor
-
-
selten ist er ! Ist ja ein 3 gang, oder? Aber eine Explosionszeichnung kann ich dir nicht bieten.
Viel wird dir der 3 Gang eh nichts bringen, weil meineswissens ist ja nur ein zusätzlicher Gang zwischen dem normalen 1 und 2 Gang eingesetzt worden. Also bringt dir der Motor obenraus garnichts.
mfg
Flo -
-
hallo!
-jo,der dreigang iss ziemlich selten,wurde nur von 1981-1982 und auch nur in der prima sx verbaut.
das getriebe hat die selbe endübersetzung wie der normale 2gang auch,der erste geht ziemlich weit runter,du kommst sogar mit dem originalmotor (alles ungetunt) überall hoch und überall durch.
ich habe den 3gang auch in meiner prima verbaut,mit 80er membran.im ersten iss das teil nicht zu halten.ne kleine zuckung am gasgriff und das vorderrad geht hoch.ich nehme die primadeshalb immer zum bierholen :sehnix:
auf dem teil sind wir auch mal zu fünft in die schule gefahren,als wir den bus verpasst hatten.aufm schulweg muss ich immer nen ziemlich steilen berg hoch,der motor lief da wien trecker hoch.
mach dir den motor fertig und bau ihn ein,das teil rockt!!!den ersten brauchste auf der straße garnich,da kannste auch nen ziemlich gefeilten zylinder drauf fahren (180° auslass) und bist eigentlich immer im nutzbaren drehzahlbereich.
fg
henrik -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher