2 TAKT ADDITIV von MATHY !

      2 TAKT ADDITIV von MATHY !

      Moin !

      Hat von euch schonmal jemand das 2-Takt Additiv von Mathy gefahren?
      Ich nehm das Zeug seit knapp 3 Jahren und mische es 1:100,ohne Probleme.Das Zeug hat ne echt gute Kaltstarteigenschaft und Qualmt eigentlich gar nicht !
      Wer hat noch erfahrungen mit dem Zeug ?

      mathy.de

      Nach 2 tkm mit normalem Castrol RS und 8 tkm mit Mathy sah mein Zylinderkopf von der Cs so aus:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      also ich fahre eigentlich nur das normale öl... kostet nicht viel... und erfüllt auch seinen zweck...
      ab und an greife ich auch zum stihl öl, was auch super ist.... ist zwar teurer aber trotzdem gut für den motor...


      ehm, mit dem additiv von Mathy habe ich noch keine erfahrung gemacht... achja, der preis spricht für sich.... :boa:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Ja,der Preis ist recht heftig,das stimmt.Bei 3 Motoren konnte ich zumindest feststellen das sie viel besser am Gas hangen und kalt wunderbar liefen.
      Bei meiner Hinterachse am Capri hab ich auch son Additiv von denen drinne,seitdem läuft die viel leiser.

      Aber trotzdem wunderlich,das die für Wassergekühlte Motoren nen Mischungsverhältnis von 1:200 angeben.Ohne das da noch normales Öl reinkommt oder so !???

      Wenn da der Preis nicht wäre:groar:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: