keine Kolbenringe

      keine Kolbenringe

      hi

      kann ein mofa ohne kolbenringe fahren??

      hab heut aufgemacht weil ich meinen Ein- und Auslass etwas vergrößern wollte. Das tat ich auch!

      als ich mir den kolben angesehen haben, sah ich dass er nur noch 1 Kolbenring hatte und den auch nur noch HALB!

      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin !

      Also,wenn das nen Kolben mit 2 Ringen ist,frage ich mich erstens:Wo ist der 2.te Kolbenring !!!!!!!!!!! und zweitens: Wo ist der Rest vom ersten Kolbenring ?????????????? :bescheuert:

      Mit nem halben Kolbenring fahren ? Muss verdammt Geräusche machen der Motor !!!!
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die hab ich aus dem Zylinder rausgesammelt
      schön zerkleinert usw.

      des Mofa is ja net gefahren worden
      is ja nur für daheim rum a weng basteln und so

      hab motor rausgebaut und bau den in einen Alten Rasenmäherauto
      so dass ich was geiles zum rumstechen hab

      hab mir gedacht musst in motor a weng tunen sonst packt er des gewicht net

      gruß con

      ps. sind neue Kolbenringe teuer???
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Also ohne Kolbenringe hast du wie andere schon gesagt haben keine Kompression mehr. Dadurch verlierst gewaltig Leistunf falls dein Mölf überhaupt erst noch anspringt was ich sehr bezweifle ^^.
      Ich hab letztens für einen Kolbenring für meine Prima 8 Euro bezahlt und der Laden ist hier bei mir in der Umgebung nicht sher billig.
      Werbung zur Finanzierung des Forums