Meine neue Derbi Senda

      Meine neue Derbi Senda

      Hallo zusammen,

      Wollte euch mal meine Derbi Senda H zeigen,ich find die Front sieht so zum kotzen aus,das nimmer schlimmer geht,alles andere an der Optik is au net grad der brüller aber da kann man was machen.Jedenfalls braucht an der optik einiges machen damit man sich mit der sehen lassen kann.Find das is optisch das schlechteste Moped was es unter den 50ern gibt.Aber ich hab sie mir deshalb gekauft,weil sie mit nur 300 Uros gekostet hat und sie eigentlich noch gut da steht,ausserdem sind solche 50er Moppeds bei uns ziemlich selten.
      Hab mit gedacht vielleicht kann man ja noch was ändern .Technisch geht sie übrigens genauso scheisse wie sie aussieht .Also meiner meinung nach braucht sie erstmal eine neue Lampenmaske,oder wie seht ihr das??

      Hier die Bilder
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      für 300 euros kann man ja nich meckern und da is auch wenigstens wieder ein bisschen herausforderung drin ;) also lampenmaske (inkl diesem tachoklumpen) weg und das schutzblech vorne kann auch ruhig ausgetauscht werden. ist da wohl der gleiche motor drin wie bei der derbi senda r? also tuninzeug wirds da doch bestimmt auch geben
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      @Mofa Rocka:Looooooooooooool :rofl:

      Also ich weiß nisch ich hab sie jetzt mal komplett auseinander genommen,mal sehen.... :höhö:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums