hier mein Zündapp CS 25 fast original

      hier mein Zündapp CS 25 fast original

      Hab hier ein paar bilder gemacht wie mein CS 25 im moment aussieht.

      Außerdem will ich es lackieren und weis noch nicht was für ne Farbe. Bis jetzt dachte ich Yamaha R1 Blau. Weis jemand woher ich das bekomme?

      aber jetzt erst mal die Bilder wie es original aussah:





      das seitenteil rechts ist gebrochen und wird noch geklebt und verspachtelt/lackiert. Deswegen ist es nicht auf dem Bild.


      Das Bild ist wie es im moment aussieht (höhergelegt):



      und hier die nahansicht der eigenbauhöherlegung :))
      das Rohr wird natürlich noch lackiert! :aufpass:




      So, was haltet ihr von der? war wirklich ein schnäpchen! Und wie ich finde noch super erhalten. Ist baujahr 81 und hatte am anfang sogar noch beinschützer :lol:


      Meint ihr Yamaha R1 blau kommt gut? wer die Farbe nicht kennt



      oder habt ihr ne bessere Farbe?

      hab auch schon fakes gemacht:
      hab leider den farbton der R1 nicht getroffen :lol:
      kennt zufällig jemand den Wert der Farbe? (als Hexadezimal oder rgb wert!)



      mein Onlineshop:





      Verkaufe alle Hercules Teile!
      z.B. 3 gang Motor (505 3BX)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich muss be4rn zustimmen. lass die ori lackung. ne kiste mit ner der art gutemn ori lackung is sehr selten. und wenn du die später mal wieder verkaufen willst bringts ne menghe geld wenn nen gut erhaltener orginal lack dran is. aber die schwinge würde ich wirklich machen. rost besonders anner schwinge kann ungesund sein!


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich würd se auch so lassen weil so ne ori cs wo fast noch nichts dran ist is selten und vorallem wertvoll
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

      Also ich würd die auch so lassen vom Lack,das ist Original und sehr selten mittlerweile........leider.....

      Oder sieht meine Rote CS mit dem Ori-Lack schlecht aus ??????
      Da hab ich keine müde Mark reingesteckt,nur Optisch was gemacht und fertig........könnt mich heute noch in den arsch treten das ich den bock bei Ebay verscheuert habe...sniff ;(
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jepp !

      Ich sag nur "DEZENT" !!! Der Lack hatte zwar hier und da ne kleine roststelle,aber nach über 20 Jahren darf das ruhig mal sein !

      Ok,wo ich se bekommen hatte sah sie doch recht fertig aus,stand über 10 Jahre,mit Gepäckträger und Blinkerkram....tststs

      Bisschen Gewaschen,den Lack poliert,die Bremstrommeln Hochglanzpoliert und andere Dämpfer,das wars dann auch.

      Also ich find das Rot von Zündapp Rattenscharf !!!! :cool:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      is es auch es geht nix üüber ori lack. naja meine lackung von meiner cs 50 is leider so fertig das ich nich drumrum komme. aber da kommt ori farbe drauf und dann kommen wieder ori aufkleba draus usw.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin Moin !

      Also ich würd die auch so lassen vom Lack,das ist Original und sehr selten mittlerweile........leider.....

      Oder sieht meine Rote CS mit dem Ori-Lack schlecht aus ??????
      Da hab ich keine müde Mark reingesteckt,nur Optisch was gemacht und fertig........könnt mich heute noch in den arsch treten das ich den bock bei Ebay verscheuert habe...sniff


      da stand irgendwas drinne vonwegen Zündapp cs 25 von meinem OPA :lööl:
      Zündapp Cs 25



      Liedolsheim 2005 Ich war dabei!!!