Nochmal ne Frage

      Nochmal ne Frage

      Was würde es bringen wenn man ein loch im luffi , en 14er ass,
      P3 Krümmer und nen Tuning Kolben würde meine Prima 5 dann 45 laufen??
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dt80racer“ ()

      Ich weiß ja net wie viel threads es schon mit dieser frage gibt, aber ich schreibs nochmal. Was ein "p3" krümmer bringt kann man net sagen, bei den einen bringt es 5 km/h bei den anderen gar nix. Manche haben schon den 14er ass standaart druff , wenn net wird der beim ori 10er gaser auch net viel bringen, und ob der Tuningkolben dann noch was reißt, glaub ich net...was bringt dir ein loch im luffi wenn dein gemisch abmagert. Die kerze muss rehbraun sein. Wenn du jetzt nen 12er gaser pilzluffi, größere düse und p3 hättest schaffste die 45 locker. Tuning kolben kannste kaufen, muss aber net wirklich sein...
      Meint ihr ich soll mir den selber aufbohren?? Muss man ja einfach alles aus den Gaser raus tun und dann in Stufen bohren!! Soll ich dann bei den 12 Gaser den 14er Ass nehmen oder welche größe?
      Wie soll ich den den Pilzluffi am ori. Gaser fest machen??
      Hat jemand erfahrungen mit dem Tuningkolben?? Oder ist das nur rausgeworfenes Geld!!!
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      also bis 12mm kannste den noch selbst aufbohren, da lässt sich das standgas noch einstellen, dann halt größer bedüsen, den pilzluffi ich mit nem adapterstück aus gummi dran grisgnadeln.

      Naja ich habe einen tuningkolben in der cs also ich hatte original super guten anzug, ob das jetzt an dem 3 gang getriebe, dem "p3" oder dem pilzluffi mit größerer düse lag weiß ich net....
      Werbung zur Finanzierung des Forums