70ccm Membraner für die CS

      Moin Moin !

      Also ich habe mit dem 70ccm Membranzylinder von Parmakit keine grossen probleme.Das teil ist Nikasilbeschichtet und absolut drehzahlfest,im gegensatz zur KW:angryfire:
      Mein Motor hatte original knapp 2tkm runter,bei 8tkm hats meine Kw zerschossen,hab sie gegen ne Vollwangen-KW getauscht.


      Momentan fahre ich 20iger Dellorto mit 99er Düse, 32mm Krümmer,Jamarcol (reicht vollkommen),normale Zündung,den Sportluffi habe ich wegen dem grossen Geräuschpegel wieder gegen den Originalen getauscht und das Gehäuse erweitert.unterschied: gleich 0 !!!
      Das Ansauggummi habe ich gegen einen gekürzten Kühlerschlauch vom 1,6i Kadett getauscht,mehr durchlass,passt optimal.
      Den 70ccm Zylinderkopf hab ich erst gar nicht verbaut,die Quali von dem Teil ist nicht so toll,und Plan erst recht nicht.Hab den normalen 50ccm Superthermkopf von Zyndapp verbaut.

      Nur die originalen Membranplättchen sind nicht so robust,davon ist eine abgebrochen,nu habe ich welche von malossi verbaut,besser ist das ! :zwinker:

      Ansonsten rennt das teil wie sau in allen drehzahlen,momentan fahre ich 16:43 bei 12 UPM ca.100 sachen.Werde die tage aber noch kleiner übersetzen,da die karre sich totdreht,sniff.Steckt also noch reichlich potential in dem Zylinder,hehe!

      Bleibt nur die Frage wann MOP-SHOP wieder liefern kann ??????
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Na also wenn du noch nie einen gescheiten Reso-Pott à la Leo Vince, RZT o. ä. verbaut hast dann wirst du nie wissen wieviel Potenzial noch in dem Zylinder steckt!
      Der Reso-Bereich(wenn man das überhaupt so nennen kann) von dem Jamarcol ist ja sowas von scheiße das es mich echt wundert wie du damit 12.000 U/min und 100 km/h zustande bekommst.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      Ich habe keine probleme mit dem Jamarcol ! Ich halte allerdings auch nix von irgendwelchen auffälligen Auspuffanlagen ,da diese nen Blickfang für die Grünen sind,ist nunmal so.
      Wenn ich sowas fahren will kauf ich mir nen Plastikroller !

      Sicherlich würde ne andere Anlage vielleicht etwas mehr bringen,aber ehrlich gesagt reicht mir das vollkommen,wenn ich anders übersetze fahre ich jenseits der 120,und das is dann doch nen bisschen zu krass fürn Möff !
      Meine CS hatt nen sauanzug und reichlich kraft am Berg,und hier gibts eigentlich nur Berge...son scheiss.....

      Mehr Potential will ich auch gar nicht rausholen,die Leistung reicht mir vollkommen um mit den süssen Rollern ein bisschen zu SPIELEN !!!
      :fies: Mehr will ich gar nicht,hehe !
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Ich habe keine probleme mit dem Jamarcol ! Ich halte allerdings auch nix von irgendwelchen auffälligen Auspuffanlagen ,da diese nen Blickfang für die Grünen sind,ist nunmal so.
      Wenn ich sowas fahren will kauf ich mir nen Plastikroller !

      Sicherlich würde ne andere Anlage vielleicht etwas mehr bringen,aber ehrlich gesagt reicht mir das vollkommen,wenn ich anders übersetze fahre ich jenseits der 120,und das is dann doch nen bisschen zu krass fürn Möff !
      Meine CS hatt nen sauanzug und reichlich kraft am Berg,und hier gibts eigentlich nur Berge...son scheiss.....

      Mehr Potential will ich auch gar nicht rausholen,die Leistung reicht mir vollkommen um mit den süssen Rollern ein bisschen zu SPIELEN !!!
      :fies: Mehr will ich gar nicht,hehe !


      Ja dann......
      Aber wenn du mal Rennen fahren willst oder wenn du mal nen Capri hast^^ dann kannst dir ja was auffälligeres kaufen^^ :daumen:
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Moin !

      Ok,sollte ich trotzdem mal an nen krassen roller geraten den ich net packen kann,komm ich dann noch mal auf den Auspuff zu sprechen.Aber dann auch nur fürs Rennen:daumen:

      Wenn ich mal nen Capri habe!:bescheuert: ???? Hmmm.....hab ich doch !:hehe: Und den sogar länger als meine jetzige CS.Dafür sind die beide 1981er Baujahr,muss ja alles stimmen,auch von der Farbe und so ! :draufhau:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Capri-Driver“ ()

      @ Zündapp_Cs 25

      Was hatt denn das Ding für Steuerzeiten???:hä:
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wie schon gesagt mit dem jamrcol wirst du nie erfahren was im zylinder wirklich drin steckt.. gerade für nen 70er ist der durchmesser viel zu klein. nagut wenn du den wegn den grünen verbaust kann ich das verstehen. aber dann musst dud ich auch nicht wundern wenn du keinen großen unterschied merkst. ein richtig gut abgestimmter reso würde einiges bringen.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Moin !

      Jo Jo,ich weiss.Wie gesagt,mir reicht die Leistung vollkommen ! :zwinker:

      Hauptsache fährt !!!!! :ready:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: