Kazaa, emule und co..

      ich weiss wie ein solches Programm arbeitet und ich weiss wie man es Beschleunigen kann!! (Leeech Tools wie LSD e-mule, Dark dragon,.....)

      Aber da ich das netz nicht noch schlechter machen will, lad ich bei FTP´s und normalen links!! da gibts zwar nicht soviel auswal, aber da gehts wenigstens mit Voller Geschwindigkeit (250KB/S)!!

      und dat iss auch bullereisicher!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich glaub die suchen eher nach Leuten die voll viel saugen. Nicht so kleine Fische mit 5-10GB sondern ab 50GB. [SCHILD=5]vermute ich mal[/SCHILD]
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wo wir gerade dabei sind, hab neulich mal nen bericht im radio gehört das die neulich einen riesenfund gemacht habe wo einer knappe 2000mp3s aufm rechner hatte. und dann habe sie noch erwähnt das bei solchen funden ca 50e pro mp3 veranschlagt werden. ich hab 12000mp3s aufm rechner und das sind 50gb was bin ich den dann wen der typ mit seinen 2000mp3's schon nen dicker fisch war. weiss da einer was drüber wie die reagieren.

      zum thema saugen hab mir jetzt steganos antispy oder so installiert. das täucht ständig nen anderen standort vor. das mache ich jetzt immer an wenn ich sauge. is zwar etwas langsamer aber.... wayne bei 125kb/s
      das steganos bringt es nicht wirklich aber deinem gewissen vielleicht. meinem auch :lööl:
      also rechtlich ist man bei emule an der sichersten adresse, weil die einen erst an den kragen können wenn man von einem eine komplette datei runtergeladen hat. bei emule werden die ja aber zerhackt und von verschiedenen leuten gezogen. und rechtlich gesehn kannst du mir den häppchen nichts anfangen. die müssen glaub ich beweisen dass du das file komplett von denen hast.

      und das mit dem 50 euro pro mp3 glaub ich nicht. die können dich nur wegen dem ficken was sie dir 100% nachweisen können dass es eine raubkopie ist. denn was ist mit den ganzen von cd gerippten alben die man aufm pc hat? und die cd's davon sind eben verschollen. das können die nich nachweisen.

      EDIT: das mit den FTP servern ist auch sone sache.. oft protokollieren die eure adressen mit. und ich könnte mir vorstellen dass es unter den betreiebern auch schwarze schafe gibt. naja ich bin in letzter zeit sowieso auf alternative und zum grossteil kostenlose musik umgestiegen und gehöre somit nichtmehr so zur zielgruppe der jäger denk ich. denn es gibt sicher mehr leute die sich chartsmusik ziehen als so "undergroundiges"
      ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puk“ ()

      joa bei torrent ist es ja auch so das alles kleine stücke sind die runtergeladen werden... hatte auch mal den steganus ip faker drauf, hat nur probs gemacht, glaub nich das des was bringt...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums