scheiß ebay da geht ja mal garnix

      scheiß ebay da geht ja mal garnix

      moin.

      also ich hab neulich die mx-1 mit riffelblechverkleidungen, neuer metallic-blau-lackierung, incl. ca. 300 euro neuteilen etc in ebay reingestellt.
      is gestern rausgegangen für 315 euro. mal ehrlich, wenn ihr euch die anschaut die is doch viel mehr wert, und wenn ****** (user nenn ich hier mal lieber net) mir net noch "geholfen" hätte, dann wärs noch billiger raus. liegt das an der jahreszeit oder an was?

      und dann hab ich noch einen fast kompletten mtx 80 motor versteigert, is für 15 euro rausgegangen, wenn man mal schaut n prima motor geht für ca. 50 raus je nach zustand und aussstattung.

      hey was isn da los meine schicke mx-1 geht für lasche 315 raus und ich hab vor 3 jahren bei ebay ne popelige, hässliche, nach 2 wochen kaputt
      gegangene schrottige solo 712 automatik für 320 euro ersteigert das is doch net gerecht.

      wisst ihr an was das liegt bzw. wa kann ich besser machen in kukunft, wenn ich nämlich die mtx80 mit 116ccm versteiger die darf net son flop werden.

      soll ich doch mit nem relativ hohen startpreis anfangen oder nur die option sofort-kaufen machen? weil die mx-1 hab ich bei einem euro angefangen, stefansky meinte das sei am besten (danke nochmal dir verdank ich den verlust, :grr: nee spaß das war einfach nur scheiße da kannst du nix dafür im leben net gelle)

      und fürn dt-cockpit muss man da heutzutage fast 30 euro blechen

      aso hier der link zur MX-1

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4512495183&ssPageName=STRK:MESO:IT

      und hier der motor

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7941798180&ssPageName=STRK:MESO:IT


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa liegt an der saisson ich würde nie im winter verkaufen. mal nen beispiel. ende sommer war die teuerste rs250 bei ca 4000¤ gebraucht die ich so auf dei schnelle gesehen habe. jetzt is neulich die teuerste bei mobile für 3000 zu sehen gewesen. die saison is zu ende keiner will nen mopped haben und dementsprechend sind die preise. wenn ihr was verkauft immer im sommer.
      hehe sauber hochgeboten... "Linkinpark_1" :fuck:

      wie gesagt, liegt vielleicht daran, dass die mx vom optischen her net jeder mag, sonst wäre die auch teurer ausgelaufen....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja das is echt scheisse, gut man sollte so scheisse in der artikelbeschreibung net erwähnen, denn man siehts net auffen ersten Blick und dann wenn der Käufer es merkt is schon zu spät.

      Naja die MTX80 wird der Bringer, Einkaufspreis 25&curren;mit papiern UND EINGETRAGENEM TUNING, also 116ccm etc. und alles legal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      hm also @ stefansky: wer hat dich denn geoutet? bzw. wer is linkin park_1^^ ?

      weißte wenn ich das net reinschrieb kann ich da dann net hinterher stress kriegen? weil so defekte muss man doch erwähnen oder? wenn nein dann lass ichs in zukunft natürlich

      @ winnetou:

      wer schlau is kauft im winter um dann das moped noch herzurichten damit er dann im frühjahr fahren kann, aber das prob dabei is dass eben die meisten halt net schlau sin sozusagen bzw. dass die mx-1 bis auf das radlager ja schon fahrbereit is


      aber jetz frag ich euch nommal: wie isses am besten: bei ein eu anfangen, und dann eventuell hochbieten (illegal ich weiß^^), oder nur sof. kaufen, oder auktion bei höherem preis anfangen oder was?
      wie macht ihr das immer?

      thx


      Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

      TRIINU I LOVE U!!!
      klar, aber das hintere radlager is ja am anfang nicht zu checken. das muss man schon genau kontrolliern, und der lenker...
      also wenn er net gleich ersichtlich schief sitzt dann is das auch wurscht, wenn man des sofort sieht schreibt man des lieber rein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würds reinschreiben, weil nach her stress kriegen, vor allem wenn noch keine 18 hmm schelcht....und eh ich würd das mofa erst im frühjahr verkaufen....und allgemein startpreis schon hoch genug setzten....weil sonst kann man sogar nen haus für 2,50 euro bekommen....und welcher verkäufer will das schon....ich hätte sagen wir mal für die mx 1so 190 euro startpreis gemacht.....
      sei froh das du überhaupt soviel für so ein verbasteltes mofa bekommen hast,

      und der motor, die masse fährt nun mal hercules/sachs deswegen sind diese motoren begehrter und es interesseiren sich weniger leute für ein honda motor
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()

      also ich sach mal so .. ich bin strickt gegen "ab i euro" artikel.. ich hab da von anfang an zu viel schiss vor gehabt dass die zu billig weggeht.. ich nehme schon als startgebot meist einen mittleren wert.. also sone mischung aus "zu billig" und "soviel will ich schon haben" ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: