Counter Strike Source

      Counter Strike Source

      hat da sschon jemand?? und weiss jemand wo es maps und so was im inet bekommt????? ich finde irgendwie garnix........
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      einfacher als 1.6? für welche die noch nie cs gespielt haben mag sien, ich treff da gar nix mehr, einfach zum kotzen das man immer sein aiming umstellen muss...
      joa zum thema maps, entweder selber machen oder auf den einschlägig bekannten tauschbörsen und websites. oder benutz einfach google, da gibts auch immer was. da es aber noch net so lange raus is wird das noch ne weile dauern bis ne fülle von maps entsteht. was man auch machen kann is auf server zu gehen wo man die map noch net hat, dann die map loadet und wieder runter geht.
      cs:s is scheisse!
      gameplay -> am arsch!
      aiming -> für den arsch
      grafik -> die wo meinen dass man bei nem multiplayerspiel auf dem es auf millisekunden ankommt sowas braucht, mir egal!
      wenn man nen nich so guten pc hat bringts eh nix...
      das psie lmuss ausreifen
      hl2 is gut dafür
      ausserdem ist es garkein CS mehr, das ist geldmacherei
      fazit: scheiss drauf und spiel 1.6 weiter, wahrscheinlich kommt eh bald cs2.0 raus mit verbesserter hl engine.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima5 Driver
      cs:s is scheisse!
      gameplay -> am arsch!
      aiming -> für den arsch
      grafik -> die wo meinen dass man bei nem multiplayerspiel auf dem es auf millisekunden ankommt sowas braucht, mir egal!
      wenn man nen nich so guten pc hat bringts eh nix...
      das psie lmuss ausreifen
      hl2 is gut dafür
      ausserdem ist es garkein CS mehr, das ist geldmacherei
      fazit: scheiss drauf und spiel 1.6 weiter, wahrscheinlich kommt eh bald cs2.0 raus mit verbesserter hl engine.


      so siehts aus, und net andersch :gunpower:
      sooo, meld mich auch mal wieder

      also war das jetzt nicht immer so das neue cs versionen scheiße waren

      1.4 auf .1.5 war es glaub ich -> bremsen nach springen, alle haben geheult wie sau das alles scheisse und und und...

      und nach von jeder version auf die andere (ich glaube außer von 1.1 auf 1.2 da gabs ja kaum unterschiede) war irgendwie die trefferzoenen und das aiming anders und alle haben sich wieder beschwert aber jetzt wird z.b. 1.5 vergöttert nachdem alle gesehn haben wie "scheiße" source ist.

      wenns dann mal ein etwas schwerwiegenderes update für source gibt dann werden höchstwarscheinlich wieder alle labern wie toll source doch am anfang war und und und....

      wenn man sich mal die grafik im vergleich zu 1.6 anschaut.... also ein bischen luxus darfs schon sein und ich meine bei mir läuft hl2 und css mit einer gf fx 5700 LE (!!) flüssig (90¤ kostet die karte neu) also ich meine ich bitte euch, klar sind 90¤ schon viel geld
      aber wenn man sich dann diese megaklopper für die freaks anschaut für 500¤, die können auch nicht mehr als flüssig spielen...

      zu den maps finde ich zwar das aztec voll in den dreck gezogen wurde, macht halt kein spass mehr aber sonst so wie office, dust und dust2 sind einfach so wie vorher spielbar bei dust (1) sogar besser finde ich.

      custom maps gibts ja schon ein paar aber so wirklich toll sind die alle noch nich
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „icedealer“ ()