Wie lang darf man Mofa fahren?

      Wie lang darf man Mofa fahren?

      Sers,

      Hab mal ne Frage,wie lange darf man als 15 jähriger vom Gesetz mit dem Möff unterwegs sein?und was passiert wenn an die Bullen oder so noch nach 12 Uhr auf ner Landstraße oder in ner Stadt aufhalten??

      Weiß das jemand??Würd mich nur mal interessieren! :D
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mir kanns ja egal sein ich fahr solang ich will ^^

      aber ich erinner mich mal bei mcd gelesen zu haben dass personen unter 18 jahren das lokal vor 0 Uhr verlassen muessen.

      Fuers mofafahren gibts da imho keine begrenzung, waer ja auch ne frechheit, koennteste nedmal zelten fahren oder so ;)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Über 18 darf man bis ladenschluss *g* bleiben!!!!
      Um 0:00 werden alle unter 16 aussortiert und um 1 oder so (bin ich schon zu besoffen um es zu merken, alle unter 18) aber mich und die anderen kennen die schon deswegen dürfen wir da bleiben!!!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      Original von =GHOST-DOGG=
      Über 18 darf man bis ladenschluss *g* bleiben!!!!
      Um 0:00 werden alle unter 16 aussortiert und um 1 oder so (bin ich schon zu besoffen um es zu merken, alle unter 18) aber mich und die anderen kennen die schon deswegen dürfen wir da bleiben!!!


      das aendert sich schlagartig wenn das ordungsamt oder die bullen vorbeischaun
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      ich weiss deswgen ist auch immer was los wenn die bullen kommen ! Da springen immer alle ausm klofenster!!
      -------C.R.E.A.M.--------
      [SIZE=7]CASH RULZ EVERTHING AROUND ME[/SIZE]
      $$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Hercules Prima 5S
      P3 Krümmer
      11:36
      50er HD, kein luffi
      vmax 45
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Die Regelung ist so: Jugendliche unter 16 Jahren haben keinen Eintritt in Kneipen. Auch in Bereichen der "Gewaltverherrlichung" (sprich gangs)oder an Treffpunkten, wo Alkohol getrunken wird. Jugendliche unter 18 Jahren haben zutritt in Kneipen bis 24Uhr. In Bereichen der "Gewaltverherrlichung" oder an Treffpunkten, wo Alkohol getrunken wird, haben Jugendliche unter 18 rechtlichen Ausgang bis 24Uhr. Von der Polizei wird man in solchen Fällen zum Elternhaus gefahren. Mit dem 2Rad darfst du so lange unterwegs sein, wie du willst. Es kann durchaus vorkommen, dass die Polizei dich freundlich daraufhinweist, dass du langsam den nach-Hause-Weg einschlagen sollst.
      Ihr dürft so lange wie ihr wollt drausen bleiben,ihr dürft euch halt net erwischen lassen!!!

      Man darf alles,aber man sollte sich net erwischen lassen,dann passiert auch nix!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab grad im radio gehoehrt dass ein CSU-Politiker ein Gesetz bringen will nach dem Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr nurnoch in begleitung eines Erwachsenen _raus_ (kein scherz!) duerfen, wenn das durchgeht dann lach ich mir nen ast ab *lol*
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Mit dem 18 sein, is echt so ne Sache!
      Ungefähr eine Woche vor meinem 18 wollt ich mir ne Flasche Jacky holen----> Hast du deinen Ausweis dabei?
      Dann war ich gestern wieder da, (1,5 Wochen nach meinem 18)
      und dann fragt dich auf einmal kein Schwein!
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      LOL
      So war das bei mir auch mit 16!
      Kurz bevor ich 16 war fragten die alle nach Ausweis weil ich Bier wollte,also ich 16 war wollte ich irgendwo meinen Perso-Ausweis entjungfern,aber kein Schwein frägt!!!!! :grr: