Kupplung!

HI!

hab bei meinem getribe(prima4s 2 gang handschaltung)die kupplungslammelen ausgetauscht!
      hab aber leider einen der 3 kleine eisen bolzen verloren!
      meine kupplung geht auch nicht mehr!ich kann das mofa anmachen jedoch wenn ich in den 1 schalt ist gleich der gang drin und des mofa is aus....!hab die kupplung nach plan zusammen gebaut!
      weis einer an was des liegen könnte...?

MFG
      Sachs Optima 50
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja natürlich, hast du doch selbst geschrieben. Wenn ich nur 2 anstatt 3 Ausrückbolzen einbaue, geht das au net mehr. Aber du hast bestimmt die Bolzen komplett durch alle 3 Eisenscheiben durchgesteckt. Die Letzte Scheibe (die im inneren des Motors) wird verdreht zu den anderen eingebaut, sodass die Bolzen die anderen Scheiben von der letzten lösen. Aber ich würd mir zuerst mal den 3. Bolzen holen.
      ja genau das is wichtig. Und die große mutter an der kw unter der glocke gut anziehen. Den 3. Bolzen wenn de sauber arbeitest könnteste den dir eventuell selber anfertigen. weil wenn de nur 2 drin hast werden die scheiben und lamellen schräg auseinander gedrückt was sicher auch erhöhter verschleiß is und eben dann net anstämdig trennt. also 3. bolzen anfertigen/kaufen, chekcen ob die hintere scheibe verdreht eingebaut wurde, alles zusammen, öl rein dann müssts wieder gehn

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!
      Aber nicht zu dolle anziehen,sonst macht es nehmlich knack und dann hast du den salat.....das hatte ich auch mal....materialfehler...snifff :angryfire:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: