Krümmertuning an der GT

Krümmertuning an der GT

Moin, Also ich habe vor den Krümmer (orig) bei meiner GT zu kürzen nur wieviel? Hat das schonma wer von euch bei der GT gemacht? Kann man das berechnen? Ich hab mich schon durch sämtliche Literatur durchgelesen aber das ist alles ne Nummer zu hoch für mich.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()

Original von Zweistein
      nö kaum , die haben bei mir schon die schieblehre am krümmer angelegt...und bei ori mofa bringt dat sowieso net viel wenn du da 2-3 cm absägst....

Die haben ne schieblehre angelegt, wegen P3? Aber die dicke vom krümmer steht doch net in den Papieren oder? Aber auf meinem Originalen steht 25kmh eingeprägt, wenn ich das bei nem P3 einprägen würde wäre das doch für die grünen nicht zu erkennen oder?
      Wieviel bringt das denn wenn ich so 3 cm absäge hast du erfahrungen damit?

das waren bei mir spezial 2rad bullen, die hatten schon peilung :grr:

Aber beim gt standart krümmer is mit absägen glaub ich nix weil der ja sehr dünn is und an der stelle wo er an den pott kommt dicker wird, jetzt kannst du net einfach das dick stück absägen, dann muss das pedal nuch runter gehen und der radius des krümmers muss auch noch stimmen sonst passt der pott nimmer druff...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein
      das waren bei mir spezial 2rad bullen, die hatten schon peilung :grr:

Hast recht hab mich bisschen doof ausgedrückt.

Und an das Pedal hatte ich auch nicht gedacht. Aber einfach nur P3 ist mir zu auffällig! Also hab ich mir gedacht einfach dies =H= 25kmh eingravieren zu lassen oder ist auf dem P3 beireits was eingraviert?
      Und wie flott wäre ich denn mit der GT unterwegs wenn ich nur den dicken Krümmer hätte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptBalu“ ()