Gt Teile

      hallo.

      Such folgendes für die GT:

      Cockpit mit Tacho+DZM

      für 6V.

      hat jemand sowas?
      Könnte auch von der Supra oder Zündapp usw. sein. Ich will an der GT/KTM jetzt mal nen DZM haben. Sonst seh ich ja gar nicht, in welchem Bereich ich fahre.....:keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tach nochmal.

      Hab jetzt ein Cockpit, aber leider fehlt der DZM. Brauche da einen mit dem Einbaumaß 70mm. Und ich müsste noch wissen, wie der angeklemmt wird. Macht mir bitte mal angebote. Ist egal, welche Ausführung der DZM ist, Hintergrund sollte am besten entweder blau oder schwarz sein.
      Danke für eure Hilfe.

      Achja, suche auch noch einen Bing Vergaser, Typ 17. Bietet mal alles an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Hi,
      was für ein Bing 17 ??? mit 10mm Durchlass oder mehr ?
      DZM sind auch da , in Blau mit weißen Ziffern und Schwarz mit Grünen .
      Meld Dich einfach nochmal per eMail wenn Du was brauchst .
      MfG Henning
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wollt ich selbst mal draufbauen, aber du brauchst neue Stehbolzen+neuen Auspuffkrümmer.
      Kannste noch mokick oder KKR Zylinder holen, da musste aber auch Stehbolzen versetzen. Aber billig sind die auch net. Echte Alternative ist der 55ccm Athena vom Mopshop, für 116Euro, der soll echt derbst laufen. (Bis zu 12PS) mit 4 Überströmern, etc.....
      hm ich krieg vllt. nen ultra 80 motor.. komplett.. hat auch 8-9 ps hab ich gehört.. unter 110 euro.. hmm und nimmer einfahren und auf jeden fall haltbar

      hab gerade bei mopshop gesehen dass der 80er BigBore für die GT inkl. Kopf kostet :155 und die seien mit 22-26er Gaser sind bis zu 16 PS möglich!!! DER HAMMER!
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      Original von Prima_crack
      dafürt hält der ultra 80 motor mehr und du bist trotzdem schneller und hast mehr ps weil gt wiegt 50 kg weniger als ultra 80 ausserdem hast du 5 statt 3 gänge und die übersetzung is bei ultra 14 40 wenn du Gt lässt 15 zu 50 also mehr power


      hm gute argumentation.. aber ich war von dem Kit einfach so begeistert.. da frag ich mich warum sich bei mp alle ihre mega Prima Projekte aufbauen obwohl im Endeffekt bei dem Sachs 505 Athena 80ccm mit Membransteuerung "gerade mal" max. 10 PS rauskommen.. Oder?
      Zudem plagt man sich dann bei dem 505er mit der KW Kupplung usw. einfach alles und warum nehem die keine cs oder ne gt?
      Hm wer hat denn hier nen Ultra 80 Motor? Einer der mir Erfahrungen mitteilen kann? Wieviel rennnt n meine gt vorraussichtlich mit dem? Welches Setup soll ich fahrn? 20er Gaser is groß genug bwz. zu groß?
      hm irgendwie passt der thread nimmer ins gesuche board..
      hallo :keks:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ZeRo
      Original von Prima_crack
      dafürt hält der ultra 80 motor mehr und du bist trotzdem schneller und hast mehr ps weil gt wiegt 50 kg weniger als ultra 80 ausserdem hast du 5 statt 3 gänge und die übersetzung is bei ultra 14 40 wenn du Gt lässt 15 zu 50 also mehr power


      hm gute argumentation.. aber ich war von dem Kit einfach so begeistert.. da frag ich mich warum sich bei mp alle ihre mega Prima Projekte aufbauen obwohl im Endeffekt bei dem Sachs 505 Athena 80ccm mit Membransteuerung "gerade mal" max. 10 PS rauskommen.. Oder?
      Zudem plagt man sich dann bei dem 505er mit der KW Kupplung usw. einfach alles und warum nehem die keine cs oder ne gt?
      Hm wer hat denn hier nen Ultra 80 Motor? Einer der mir Erfahrungen mitteilen kann? Wieviel rennnt n meine gt vorraussichtlich mit dem? Welches Setup soll ich fahrn? 20er Gaser is groß genug bwz. zu groß?
      hm irgendwie passt der thread nimmer ins gesuche board..


      he danke die sache is die das ich momentan auf ultra 80 motor umrüste mit eben den setup mal schauen wie ichs mach erst mal muss ich den motor zerlegen reinigen und lagern usw wennste was wissen willst klopf einfach an meine icq is 155024821

      mfg Prima_crack
      Stay Tuned

      Martin