Wie findet ihr meine Hercules
-
-
ich finde sie ned... weil ich ned weiß wo du wohnst... :blä:
also mir gefällts ned.... zu hoch komischer lenker komischer sattel komischer lack... zu großes rücklicht
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
Mit dem aufgefeilten M5-Zylinder von mir damals wärst du bestimmt ein ganzes Stück weiter ! Der jetzige Käufer fährt knappe 60 (echte!) - mit Rennluffi usw. :heizen:
Sieht schon ordentlich aus, lackier den Auspuff noch...naja gut die Höherlegung find ich nicht so geil, aber ansonsten ja recht original aber gepflegt. Bringt dieser Auspuff was?U2
Die beste Rockband der Welt !! -
da muss noch viel gemacht werden shutzblech ab, aderer lenker ,neu gelackt , sattel bezug , jo halt so standart sachen
-
Original von Holti
Mit dem aufgefeilten M5-Zylinder von mir damals wärst du bestimmt ein ganzes Stück weiter ! Der jetzige Käufer fährt knappe 60 (echte!) - mit Rennluffi usw. :heizen:
Sieht schon ordentlich aus, lackier den Auspuff noch...naja gut die Höherlegung find ich nicht so geil, aber ansonsten ja recht original aber gepflegt. Bringt dieser Auspuff was?
der auspuff ist von einer Zündapp cs 25 den hab auf meiner GT auch der bringt eigentlich nixStay Tuned
Martin
-
Original von Prima_crack
Original von Holti
Sieht schon ordentlich aus, lackier den Auspuff noch...naja gut die Höherlegung find ich nicht so geil, aber ansonsten ja recht original aber gepflegt. Bringt dieser Auspuff was?
der auspuff ist von einer Zündapp cs 25 den hab auf meiner GT auch der bringt eigentlich nix
Glaube ich nicht das der von ner Cs ist!!!Meine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
-
-
-
Original von Bernd {MMO}
Original von Prima_crack
doch der sieht verdammt danach aus weil meiner schaut genauso aus
das aufm oberen is definitv kein cs pott..
Genau!!!Meine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
-
-
-
-
Original von Hercules M5 Cruiser
ehm das mit dem höherlegung hinten kann das sein das du einfach nur die Schwinge nach unten gedrückt hast und so fest geschraubt hast weil die sied ned normal aus normal ist die schwinge gerrade und ned nach unten finde ich echt
Das sind andere Dämpfer!!Meine Moped's
Hercules GT
Hercules Prima 5
Hercules Ultra 80
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
*JEDEM DAS SEINE* -
Naja, is eben nich des schönste Möff aba mach wat draus !!!
MfG Hercules-Racing 20002x Hercules Prima 5S
Bj. 95, originaler P3 Motor und 36er Kettenr. V/max 60
Bj. 86, alles original V/max 30
Unser Revier ist das Dorf
Unsere Umdrehungen sind MÖRDERISCH
Unsere Gegner BULLEN, AUTOS und ROLLER
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-