was tanken?

      Hallo,

      Ich hab ja en Hercules M4 und nun tank ich schon seit ichs hba 1:50 weil des mal aufm tankdeckel war, wobei ich gar ned glaub, dass das der richtige tankdeckel für des mofa war...
      Wie isn das wenn ich jetzt mal 1:25 tanke, was is dann besser, bzw. schlechter, oder tank ich womöglich schon die ganze zeit falsch und ich müsste ienfach 1.25 tanken???

      Bitte helft mir...

      MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

      evtl zu VERKAUFEN
      ICQ: 283-440-854
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo stimmt... wenn du gscheid bist nimm ein kleines fläschchen mit wo 50 ml öl drin ist! wenn du dann auf einmal tanken musst und nirgends wo ne 1:50 tankstelle ist tust das 50 ml öl in den tank und tankst dann sofort 2,50 liter normal benzin nach
      is nur ein tipp... musst ned machen ist aber ned blöd.... :)

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      jo stimmt... wenn du gscheid bist nimm ein kleines fläschchen mit wo 50 ml öl drin ist! wenn du dann auf einmal tanken musst und nirgends wo ne 1:50 tankstelle ist tust das 50 ml öl in den tank und tankst dann sofort 2,50 liter normal benzin nach
      is nur ein tipp... musst ned machen ist aber ned blöd.... :)


      oder man nimmt ein 100 ml Flashchen Öl mit und tankt dann sofort (mit Betonung auf sofort) also sofort 5 Liter normal Benzin nach? Geht auch Super? Oder man nimmt ein 200 ml Fläschle mit und tankt 10 Liter, oder ein 500 ml Fläschen und 25 Liter, oder nen Liter Öl und 50 Liter Sprit, oder oder oder oder oder :spam:

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich merk dass ich nimmer viel sprit im tank hab fahr ich mit nem kanister an die tanke lass da sprit ein, kauf öl extra, misch das daheim und tank dann bei bedarf aus dem kanister. hört sich vielleicht umständlich an aber tanke is um die ecke also kein problem. so direkt aus der zapfsäule in den tank hab ich noch nie getankt weil ich immer gedacht hab dass sich das dann hinterher nicht gescheit mit dem öl vermischt...
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

      Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      ZUERST ÖL DANN SPRIT!!!!!!!!
      wenn du immer ein 100 ml fläschchen mitnimmst hast ein fettes prob...
      du müsstest schon soo leer sein das die 5 liter rein passen...
      denk mal nach du kippst das öl ein bei 4 liter NORMAL BENZIN schwappt er über der tank... rechne mal aus welche mischung du dann hast....

      tankt normal benzin super braucht das mofa nicht

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      ZUERST ÖL DANN SPRIT!!!!!!!!
      wenn du immer ein 100 ml fläschchen mitnimmst hast ein fettes prob...
      du müsstest schon soo leer sein das die 5 liter rein passen...
      denk mal nach du kippst das öl ein bei 4 liter NORMAL BENZIN schwappt er über der tank... rechne mal aus welche mischung du dann hast....

      tankt normal benzin super braucht das mofa nicht


      also ich tank schon imemr super, kp warum.. hällt auch ewig und ich fahr immer mehr öl als 1:50!
      meine motoren danken es mir :)

      nöö bei den alten rasenmähern und so hat man normal benzin und öl 1:50....
      wenn du super tankst nützt dir das recht wenig da sich das mofa nur soviel oktan nimmt wie es braucht und den rest scheißt er aus :O
      normal benzin reicht also locker...
      aber bleibt sich gleich... wenn du normal tankst: [blink]DEIN GELDBEUTEL DANKT DIR[/blink]
      Bernd {MMO} was sagst nun :devillol:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)