Löse meine Zündapp Sammlung auf*reinschauen*

      Löse meine Zündapp Sammlung auf*reinschauen*

      Moin...
      Verkaufe hier eine Zündapp Bergesteiger Im Moment läuft sie nicht und müsste deshalb wieder fertig gemacht werden.Beide SChutzbleche sind noch heile, was sehr selten ist, genauso wie der Lampenring und der Knopf auf der Lampe. Der Tank hat eine minimale Beule, aber der Chrom ist noch sehr gut in ordnung.Auf den folgenden Bildern könnt ihr den Zustand sehen


      Dann ahbe ich noch 3 Vergaser die ich noch dazulege! Es sind eigentlich alles drei 9er Vergaser, aber zwei davon sind auf 14mm aufgebohrt hier ein paar bilder

      Dann noch ein Hinterrad mit felge und einem zusätzlichen Mantel, müssen aber erneuert werden!

      Für den ganzen Kram so wie ihr ihn auf den Bildern seht, hatte ich an 220VB gedacht! meldet euch einfach, word werden uns über den preis schon einig!
      Zündapp M25 knapp 55km/h Dann zweite Zündapp M25 original und dann noch 5 andere Bergsteiger
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_tuner“ ()

      wohne in 32457 Porta Westfalica

      nee, habe leider keine ahnung! ich habe sie mit 5 anderen bergsteigern zusammen gekauft, da ich jetzt meine ganzen mofasachen verkauft habe, habe ich jetzt nur noch die eine und die paar teile!
      Zündapp M25 knapp 55km/h Dann zweite Zündapp M25 original und dann noch 5 andere Bergsteiger