So Leutz jetz fehlt nur noch die Lima und die is schon Bestellt ......
So ich hab noch mehr Bilda gemacht aba ich war zu faul so Viele Hochzuladen. Ach ja nen kleiner Soundcheck wird auch noch nachgeliefert.
MFG wollewa
Piaggio APE 4 ever !!!!
sieht cool aus, könntest die evtl. hinten noch was höher legen.
aber geiles teil, bin ma gespannt auf den soundcheck
jo sound is geil weil auspuff n bissl gepfuscht und krümmer sitzt nich 100 prozentig und und und. höher legen hmm würd ich gerne für die alte kiste findest nur nix womit dus höherlegen kannst!
Piaggio APE 4 ever !!!!
schickes Mopped, was geht sie so ?!
Klick:
Jo ich find se eigentlich au ganz gud aber würd auch höherlegen wie da p5s-fahrer scho gsagt hat
Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
JO Leutz ich will se auch höherlkegen aba.... wenn mir einer von euch nen passenden höherlegungssatz besorgen kann oda was hat wo ich einen her bekomm dann her damit. es is ne Suzuki DR 125 SE Bj. 96
@MX1-Driver Die geht so ihre 110-120kmh.
Piaggio APE 4 ever !!!!
joa nettes teil haste ja doch richtig was draus gemacht. jetzt machste noch den auspuff dicht und den krümmer, holst dir nen schönen f1 spiegel und vielleicht irgendwas was deine gabel schützt und dann gehts richtig ab fettes teil aber
wieso soll ich den auspuff dicht machen??? das is ne 4 takter die brauch kei reso oda rückstau. dardurch geht kei leisdtung verloren. hört sich nur halt geiler an.
Piaggio APE 4 ever !!!!
mhm naja ich kenn das geräusch vom undichten auspuff nur als kackgerausch also das sich das halt ziemlich scheisse anhört. deswegen und das mit dem rückstau is klar
so ich hab jetz die neue lima dran. bilder folgen. ps das is die selbe wie deine winnetou in deiner siggi nur halt mit nem normalem scheinwerfer