Optima zylinder

      nehm doch einfach
      den 50cc zylinder von eurocilindro
      der hält auch länger als der von sachs

      must nur schön sauber alle beschriftungen runterfeilen
      und der sieht aus wie der von sachs
      :lol:
      direkte verbindung zum shop www.hercules-mofa.de
      -----------------------------------------------------------------------------
      Hanfkekse ?
      :keks: :confus::höhö:
      Original von praetorianer
      nehm doch einfach
      den 50cc zylinder von eurocilindro
      der hält auch länger als der von sachs

      must nur schön sauber alle beschriftungen runterfeilen
      und der sieht aus wie der von sachs

      sorry aber das is ja zum heulen...
      hör einfach auf so scheise zu schwallen!
      auch wenn sachs nich so toll is, der sachs zylinder hällt länger als jeder tuningsatz, das is ja mal klar!

      jetzt mal ehrlich ,
      hast dus schonmal ausprobiert ?
      ich schon ...

      naja das ist wirklich zum heulen, da hast du recht.
      wenn man sowas liest ,das einer ohne das wirklich auszuprobieren,
      kritisiert.

      ich hab ja nich gegen dein SACHS zylinder
      nur leider wirst dus bald selber merken wenn dus mal im
      Normal betrieb einen vergleich machen wirst.

      die zylinder von sachs wurden einmal entwickelt und die eigenschaften
      nur geringfügig verbessert. ist ja eigendlich logisch für jemand
      der in der wirtschaft sich behaupten will.
      (soll geld bringen, nicht forschung kosten)
      das Äusere vom des zylinders hat sich etwas verändert ,aber drinnen
      leider nur wenig, genau wie die materialien .

      die bau form des mofamotor 504 modells hat sich 1970 nur einmal
      geändert , das war der 505er dann der 1974 kam .
      der 505er is ja noch immer in den primas verbaut bis heute.
      auch wenn man von dem ne fußschaltversion rausgebracht hat.
      ist leider der technikstand gleich geblieben.

      wenn wir jetzt mal den Eurocilindro anschen ,oder Jetzt Athena.
      der zylinder ist nach dem stand der mitte 90er gebaut.
      die form selbst darf sich nicht verändern weil die anschlüsse
      gleich bleiden müssen, aber die leistung hatsich imens verbessert
      vorallem die kompression und die zylinder beschichtung im innern.

      kauf doch mal nen originalen zylinder ,grad jetzt mal den optimazylinder.
      der kosted ´grad so 320 ¤
      (zylinder ,kolben komplett) bei sachs.
      euriocilindro 50cc kosted ca 120¤
      (zylinder,kolben komplett, dichtungen,ass14,5er rund, +rundstutzenanschluß)
      alle preise sind brutto ohne steuern oder gewinne vom einzelhändler.

      war jetzt keine kritik an dir , aber alles was ich schreibe hat schon seinen grund
      :lol:
      direkte verbindung zum shop www.hercules-mofa.de
      -----------------------------------------------------------------------------
      Hanfkekse ?
      :keks: :confus::höhö:
      Werbung zur Finanzierung des Forums