Was haltet ihr von Half-Life 2

      Was haltet ihr von Half-Life 2

      Hi

      so da ich seit gestern stolzer besitzer von HL2(original):-) bin wollt ich mal wissen was ihr so von dem Game haltet. Was findet ihr besonders gut, was hätten sie besser machen können? Was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich sehr beeindruckt, dass das ganze Spektakel auch noch flüssig über den Bildschirm flimmert, was bei meinem Rechner net selbstverständlich ist. Abgesehen davon is HL für mich sowieso kult. :birthday:

      greetz
      Stef
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ooh ja ravenholm ruuled.

      @ nicknack
      man muss es nur online, eben über steam registrieren, mit seinem CD-Key. Dieser CD-Key is dann immer mit deinem account verbunden, steam funktioniert aber dann auch im offline modus, also kannst du es auch ohne internet spielen wenn du es nur einmal aktiviert hast, wozu du internet halt brauchst.

      @ maierking

      also man braucht, wenn man das spiel auch mal bisschen geniesst minimal so 15std. du bist also schnurstracks durch jedes level gerannt, nirgends hängengeblieben, und hast die 2 tage durchgezockt sozusagen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      naja ich hab mich halt schon öfters mit der grafik und engine aufgehalten, die "rätsel" sind wirklich net mehr so wie in hl1, da hast recht. das bekommt jeder logisch denkende mensch in sekundenschnelle gelöst.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa schon....da wo "rätsel" sein sollen war es viel zu offentsichtlich was man machen musste....zb die gegenstände in die kiste werfen um die rampe da hochzumachen...zu einfach.
      ich bin grad hinter bem gefängnis aber da ich hl2 net mehr starten kann kom ich uach net weiter....ich guck jetzt mal woran das liegt das der net starte...aber geil iss das spiel auf jedenfall...nur die steam technologie iss schiesse.
      Hi
      hab das game mir gleich am veröffentlichungstag gekauft!!!!!
      Also ich sag mal MEGA FETTE GRAFIK ich hätte mir das game auch für 80-90Oken gekauft alleine wegen der Grafik schon!!!
      Habs am 2ten Tag schon durch gehabt!!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums