DT 50 , 70 ccm usw ?!..

      DT 50 , 70 ccm usw ?!..

      Hi @ll hab nun ne neue DT 50 erstanden also 20000km jung mit neu überholtem motor .. jetzt wollte ich mal fragen was die gute KW so aushällt ?

      am liebsten will ich nen Athena 70 ccm zylinder

      dazu dan nen 19.5er übersetzung und eine nummer grösserres ritzel ( anzugs freak ) ..

      auspuff weis ic nicht wo kriegt man gute ausser von mopshop ?

      bitte beratet mich ;) ich will schon das dass ding lange hebt ( 2 jahre min. )

      mfg ;) :gucken:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn man die nicht prügelt bis sonstwohin, dann hält der motor ne ganze weile, auch die KW, wenn sie noch net verschlissen ist hält ewig. also da seh ich keine probleme, auspuff musste gucken, da sind tuning anlagen ausser die bei den gängigen shops echt rar gesät. am besten wäre wohl eine 80er Auspuffanlage, passen meistens auch. joa anzug haste am meisten wenn du dir gleich nen 80er Motor in den 50er Rahmen schnallst, mit ordentlichem setup und kurzer Übersetzung haste genug anzug und wenns immer noch net reicht, da gibts auch noch ccm-sätze.
      Aber ob der Athena 2 Jahre hält, bezweifel ich noch.
      Wenn du dir einen Tuningzylinder kaufen willst, würd ich zum Polini raten, der hält wahrscheinlich am längsten!

      Joa einfachste und in deinem Fall wahrscheinlich auch beste Lösung wäre wie gesagt ein 80er Motor! Der hält mit original Zylinder ewig!
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      ich hab noch ne mtx 80 .. den motor ? :boa: ne is mir zuviel gefriemele .. kabelbaum und so ;)

      hm wie lange hällt der athena bei guter pflege ? pott von mopshop der krümmer und chrom esd und gaser 19,5 ;)

      mfg

      @der übermir deine dt schockt schon geil:D hasste mehr bilder ?

      ich fahr ausserdem seit neustem ne dt50 weil ich kein geld für die teure 125 ccm versicherung habe ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eX|tus“ ()

      nabend!

      ne so easy is dann doch net bei ner r !

      also wenn tuningzylinder dann polini auch wenn paar daten dagegensprechen!

      auf moped-teileboerse.de bekomms über alle 3 zylinder auskunft!

      also ich hab mir nen rd 80 mx motor am anfang geholt und der anzug ist gigantisch ich denke dass da kein tuningzylinder drankommt!

      wenne noch den zylinder überarbeites evt nen 19 oder 20 ger gaser dran und nen 50 ger gia hols dann sich mit 12: 48 so 90 drin mit superfettem anzug und alles in allem bezahls so 150 euro!

      gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: DT 50 , 70 ccm usw ?!..

      Original von eX|tus
      Hi @ll hab nun ne neue DT 50 erstanden also 20000km jung mit neu überholtem motor .. jetzt wollte ich mal fragen was die gute KW so aushällt ?

      am liebsten will ich nen Athena 70 ccm zylinder

      dazu dan nen 19.5er übersetzung und eine nummer grösserres ritzel ( anzugs freak ) ..

      auspuff weis ic nicht wo kriegt man gute ausser von mopshop ?

      bitte beratet mich ;) ich will schon das dass ding lange hebt ( 2 jahre min. )

      mfg ;) :gucken:
      grösserres ritzel


      Naja Größeres Ritzel Heisst WENIGER Anzug und mehr endgeschwindigkeit aber najooo
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull