Hi, biete wie gesagt einen f1 Spiegel im Carbon-Look an.
<<Der hier ists>>
Wie ihr auf dem Bild sehr gibt es noch Adapter für Linksgewinde sowie kleinere Gewinde, welche ich alle mitschicken werde (sind 4 Stück, originalverpackt).
Er war ca 1 Monat in Gebrauch und ist noch so gut wie neu!
Ihr könnt ihn für 15 Euro [blink]inkl. Versand[/blink] haben! ( FP ! )
---------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch einen neuen Pilz-Tuningluftfilter im Angebot!
Genauer gesagt [URL=http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cat0=441&cat1=544&cat2=583&cat3=Vergaser, Zubehör&products_id=902&osCsid=bfe60763b76b6a93b54cf6d36de91366]<<der hier>>[/URL]
War also noch nie in Gebrauch!
Für den hätte ich gerne 14,50 [blink]inkl. Versand[/blink] ( FP ! )
//edit: Habe auch noch nen 70ccm Tuningzyli (Pollini)für DT 50, bezweifle zwar dass hier jemand dran interessiert ist aber wenn doch, dann schreibts einfach, ist übrigens neu!
also denn, wer will was?
<<Der hier ists>>
Wie ihr auf dem Bild sehr gibt es noch Adapter für Linksgewinde sowie kleinere Gewinde, welche ich alle mitschicken werde (sind 4 Stück, originalverpackt).
Er war ca 1 Monat in Gebrauch und ist noch so gut wie neu!
Ihr könnt ihn für 15 Euro [blink]inkl. Versand[/blink] haben! ( FP ! )
---------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch einen neuen Pilz-Tuningluftfilter im Angebot!
Genauer gesagt [URL=http://www.mopshop.de/shop/product_info.php?cat0=441&cat1=544&cat2=583&cat3=Vergaser, Zubehör&products_id=902&osCsid=bfe60763b76b6a93b54cf6d36de91366]<<der hier>>[/URL]
War also noch nie in Gebrauch!
Für den hätte ich gerne 14,50 [blink]inkl. Versand[/blink] ( FP ! )
//edit: Habe auch noch nen 70ccm Tuningzyli (Pollini)für DT 50, bezweifle zwar dass hier jemand dran interessiert ist aber wenn doch, dann schreibts einfach, ist übrigens neu!

also denn, wer will was?
MFG Herci-Freaky 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()