Tanklack

Hallo.

Mich würd mal interessieren wo ich nen Tanklack herbekommen kann,um nach dem entrosten innen alles mit dem Lack zu versiegeln.
      Viele sagen den gibts im Baumarkt,aber das stimmt net war schonmal im Baumarkt und innem Farbengeschäft,und hab nachgefragt,aber keiner kennt soetwas in der Art,alle sagen egal welcher Lack es wäre,keiner kann dem Benzin standhalten.Stimmt des??Wo bekomm ich sowas wirklich Louis vielleicht oder Atu?? :nixpeil:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

ne für den lack geste in eine große autowerkstatt
      die ham meistens sowas
      und für zu entrosten geste in die apotheke und holst salzsäure
      kriste auch beim gas wasser instalatör die benutzen das um getrocknete scheise aus rohren zu bekommen
      denn tuste das innen tank kippen (net zu wenig)
      und schütelst es mal gut (las es einwenig stehen )
      dann mim hochdruckreiniger durch und lacken

so das mit dem das jeder lack durch benzin kapput geht stimmt net
      holen wir z.B. autolack der geht aufkeinen fall dafon kapput :escht: :escht: :unschuld:
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      siicher es gibt benzinfesten lack wäre ja schon blöd wenn man seinen tank von aussen lakiert (sowie ich) und dann einmal tank und ein tropfen vom zapfhahn abtropft und alles is hin. ralleylack is benzinfest zumindest der den ich hatte
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @snüffelstück:

Das mit der Salzsäure, haste das von mir oder hast du nachgefragt? Ich hab damit bisher nur meinen vergaser von der KE gereinigt, das ging gut. Aber mein originaler Mofatank ist voll rostig und ich weiß net, wie ich den sauber bekommen kann.

oder hat jemand schon weitere Erfahrungen gesammelt?