Honda MTX 80 R 2

Honda MTX 80 R 2

Hi Leutz,

Wollt mal fragen ob einer pics von ner Honda MTX 80 hat oder so weil hab am Freitag eine gekauft wollt mal gucken wasset da so gibt ahc ja nen neues Heck brauch ich auch wenn weiner was hat...

Weiss net in welches Board ichs reinstellen sollte....

Trotzdem THX :dummpost: ????
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hey das Möp kenne ich ja Joa das ist dann mal meine MtX bin sehr zufrieden damit eigentlich nur der Vorbesitzer hat die Ziemlich Verhunzt!!!

Heck kapuut gebrochen Schutzblech Blinker usw abgebaut naja und das schlimmste ist die Kupplung ich bekomme die net eingestellt hat da einer Tips zu wie man die einstellt oder so???

Entweder trennt se und schleift oder sie trennt gar net und packt 100%ig wer hat da ahnung???

Please Help :rolleyes:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von *-=Barny88=-*
      Hey das Möp kenne ich ja Joa das ist dann mal meine MtX bin sehr zufrieden damit eigentlich nur der Vorbesitzer hat die Ziemlich Verhunzt!!!

Heck kapuut gebrochen Schutzblech Blinker usw abgebaut naja und das schlimmste ist die Kupplung ich bekomme die net eingestellt hat da einer Tips zu wie man die einstellt oder so???

Entweder trennt se und schleift oder sie trennt gar net und packt 100%ig wer hat da ahnung???

Please Help :rolleyes:

der kupplungshebel muss etwa 2-3mm spiel zur aufnahme haben...

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      Erm welche meinse jetzt den am lenker oder dem am motor hab den schon in alle stellungen gestellt aber ich kriegs net gebacken gerade is mir der Vorderbremshebel abgebrochen :verdammt:

am lenker! wurde mir so in der kawasaki/ducati werkstatt im praktikum gezeigt... hab das auch bei den supersportlern gemacht..