Amerikas Drogengesetze! Bitte alle mal anschauen und Urteil bilden (Btmg) ....

      Amerikas Drogengesetze! Bitte alle mal anschauen und Urteil bilden (Btmg) ....

      Servus,
      ich weiß, viele von euch halten nichts von Kiffern, aber das hier müsst ihr lesen. Das geht einfach zu weit, nichtmal in Bayern geht man so unmenschlich mit Kiffern um!


      der Text ab hier ist kopiert aus einem Forum:



      Amerikas Drogengesetze! Bitte alle mal anschauen und Urteil bilden (Btmg) ....

      --------------------------------------------------------------------------------

      Seht mal was ich vorhin entdeckt habe:

      Ein Bundesrichter im US-Bundesstaat Utah hat einen 25-jährigen Chef einer Musikfirma und Cannabishändler zu 55 Jahren Haft und einem Tag verurteilt. Anschliessend kritiserte der Richter sein eigenes Urteil, wies aber darauf hin, dass ihm das Gesetz keinen Spielraum ließ. Weldon H. Angelos verkaufte bei zwei Gelegenheiten Cannabis im Wert von 350 Dollar (ca. 270 Euro) an einen Polizeispitzel. Dabei trug er eine versteckte Schusswaffe bei sich, von der er keinen Gebrauch machte.
      Sollte er die Strafe überleben, wäre er bei seiner Freilassung 80 Jahre alt. Seine beiden Kinder, jetzt 5 und 7, wären dann 60 bzw. 62 Jahre alt. Ein Jahr Haft kostet die US-Steuerzahler etwa 25.000 Dollar. Bei 55 Jahren wären das also rund 1,3 Millionen Dollar.

      Hätte der Unternehmer jemanden erschossen, ohne dabei Cannabis zu verkaufen, dann wäre das Urteil deutlich milder ausgefallen. Ein Mörder muss nach den selben Strafmassrichtlinien normalerweise mit höchstens 25 Jahren rechnen, also 30 Jahre weniger als der Cananbishändler, der keine Waffe zog.

      Zwei Stunden vor dem Urteil gegen Angelos hatte der selbe Richter einen Mörder zu 22 Jahren hinter Gittern verurteilt, der eine alte Frau mit einem Holzpfahl zu Tode geprügelt hatte.

      Der Richter forderte Angelos Anwalt auf, nach der Ausschöpfung aller Rechtsmittel ein Gnadengesuch an Präsident Bush zu richten, damit dieser die Strafe verkürzt. Ob er damit Erfolg haben wird, ist zweifelhaft. Seit Jahrzehnten hat kein US-Präsident so wenige Gnadengesuche unterschrieben wie George W. Bush.

      Die derzeit geltenden strengen und unflexiblen Mindeststrafen bei Drogendelikten wurden in den 80er Jahren unter dem Einfluss einer Crack-Hysterie in den Medien erlassen. Zahlreiche Richter drängen inzwischen auf Reformen. Den Konsum illegaler Drogen haben diese Strafen jedenfalls nicht gebremst. Die USA liegen dort nach wie vor mit an der Weltspitze, trotz überquellender Gefängnisse.


      Also des ja wohl nur noch krass .
      Was sagt ihr darüber???
      Quelle: cannabislegal.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa, ich denk auch das mörder längere haftstrafen kriegen sollten!!

      aber das so typen die drogen verkaufen un damit andere abhängig davon machen (wahrscheinlich auch noch kinder) un auch noch gewinn aus den ihrer sucht machen wollen 55 jahre innen knast gehn is schon richtig so :höhö: die gehn wenigstens hart gegen sowas vor, das is doch ne gute abschreckung. hier in deutschland gäbs wahrscheinlich für sonen typ nur en verwarnungsgeld un sozistunden oder so.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von P5S-Fahrer {MMO}
      joa, ich denk auch das mörder längere haftstrafen kriegen sollten!!

      aber das so typen die drogen verkaufen un damit andere abhängig davon machen (wahrscheinlich auch noch kinder) un auch noch gewinn aus den ihrer sucht machen wollen 55 jahre innen knast gehn is schon richtig so :höhö: die gehn wenigstens hart gegen sowas vor, das is doch ne gute abschreckung. hier in deutschland gäbs wahrscheinlich für sonen typ nur en verwarnungsgeld un sozistunden oder so.


      LOL die LEute die bei dem was kaufen sind schon süchtig und werden sicher net dazu gezwungen und nen Typ der 1000 Gramm vertickt hatt sicher net so viel Verdient (Weil das normal keiner Stirbt von Gras) wie nen Typ der ne alte Oma mitmHolzpfahl TOTprügelt wahrscheinlich noch wegenj 100 dollarr :verdammt: :verdammt: :verdammt:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tzz das ist wieder typisch ammiland.... nach aussen hin so toll und weiterendwickelt.... aba wenn man sich mal ein bisschen genauer damit beschäftigt merkt man das die ab und zu wirklich nen schaden haben.... allein schon die sache mit den waffen und alk.... es ist so gut wie unmöglich mit unter 21 an alk zu kommen aba waffen gibts an jeder ecke.... naja ich find das urteil zu hart.... ich hät dem nur so sozi stunden oder so gegeben.... zwar auch ein paar mehr aba ich würd ihn net sein ganzes leben wegsperren.....
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      jungs, der kerl hat WEEEEEEEEED verkauft und keine harte droge. Bei uns steht darauf Höchstrafe 5 Jahre. Und sie können ihm nur das eine mal nachweißen, also nix mit großem dealer!


      edit: Was hat das bild mit dem Thrad zu tun? Das ist über 2,5 Jahre alt...

      Hier ist ne antwort aus einem anderen Forum zu dem Thema, die alle lesen müssen:

      einer verkauft Cannabis. er bekommt 55 jahre haft dafür. und die waffe, die fällt nicht ins gewicht, da im amiland eh jeder eine hat

      und 22 jahre dafür dass man wie n urmensch jemanden wehrlosen niederprügelt.

      aber klar, die welt ist in ordnung! augen zu, ohren zu, wegdrehen!!!
      aber gottseidank machens nicht alle so. sonst wäre es noch schlimmer als es eh schon ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      ich finde dat voll ok totschlag sollte et die todesstrafe geben und zwar auch in deutschland dann käm da auch noch mal ruhe rein und ordnung!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @golf3freak
      vielleicht nich todesstrafe aber 50years oder so,weil dann gäbs im halbes jahr nur noch hälfte menschen in germ...

      der richter hatte ja hammer den schaden!
      ne oma totprügeln22jahre,aber weed 55jahre?
      hä das kann ja wohl nich sein!!!

      was soll das bild bedeuten bzw.darstellen?
      mfg
      total krank, wir sprechen hier von weed, denkt doch mal nach!! Mit Weed kann man sich noch nichtmal umbringen, da finde ich alkohol viel schlimmer....

      Diese scheiss Amis, die Niederländer sind da wenigstens nicht so bescheuert und die sind besser über Gras aufgeklärt als 95% der Deutschen

      stellt euch mal vor der hätte nciht nur die leichte Droge Gras verkauft sonder Ecstasy Pillen, oder sonstirgendnen Chemie scheiss (Acid oder so ^^), dann hätten die dem 250 Jahre im Knast gegeben oder was???

      Bei uns in Deutschland kommt man fürs Raubkopieren bald so lange in den Knast wie fürs Kinder missbrauchen

      Die haben total einen an der Waffel!!!

      ich finde schon alleine 3 Jahre Knast ne ewigkeit....

      mfG crunch
      Mobylette NT140
      • veränderter Motor
      • Original Übersetzung
      • 50 km/h
      Hercules Prima 5
      • voll getunt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crunch“ ()

      völlig übertrieben!!!!!
      Komische Ammis.

      Die Leute die süchtig sind bekommen ihr Zeug so oder so!
      Da solln sie liber für das Geld was sie Beim Knast sparen irgentwelche aufklärungsmaßnahmen machen oder das ganze in Therapieprogramme stecken als da 1,3 Mille auszugeben nur damit ein FAMILIENVATER sein leben versaut!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :bescheuert: für das bisschen gras 55jahre, das ist eher ein verbrechen! Zudem hat die vergangenheit gezeigt das harte strafen nix bringen. Eine lagalisierung würde die zahl der konsumenten bei kanabis (wiklich süchtig macht das zeug ja nicht so stark) und der süchtigen bei härterem zeugs deutlich mehr senken!
      Ich bin Radfahrer und stolz drauf