Luftfilterzusatzbelüftung

Luftfilterzusatzbelüftung

hi,
      hab eben in einem meiner unzähligen götz kataloge geblättert (die schicken irgendwie mit jeder bestellung einen...) und hab da was gesehen (S. 386 links oben, falls jemand den hat und schauen will was ich da genau mein). und zwar sind das so kleine runde dinger mit so ner art filter einsatz, die kann man wenn man entsprechende löcher in den luftfilterkasten bohrt/macht da einsetzen und dann soll das als zusatzbelüftung wirken.

meine frage wäre jetzt ist das eine alternative zum tuning-/pilz-luffi oder bringt das sonst irgendwie was??? weil das würd nämlich viel besser unter die verkleidung passen als ein pilzluffi.

guksch du hier wenn du katalog ned hasch

EDIT: Link dazugefügt
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedHammer27“ ()

Da kannst dir auch ein paar große Löcher in den LuFiKa schneiden und den altbekannten Damenstrumpf von Mami drüberkleben. Hat die gleiche Wirkung und kostet außer nem Anschiss von Mami gar nix
      ....wenn nötig umbedüsen, wegen erhöhtem Luftdurchsatz.....

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michl "JJ" {MMO}“ ()

bei einer prima braucht den luffi kasten eh nur wenn man sie net zu laut ham will, ansonsten weg mit dem, und den luftfilter mit packetschnur dranbinden, geht super. dann halt auch umbedüsen, dann noch den durchlass vom luftfilter so gross wie möglich mit nem messer machen und schon bringst da viel mehr luft durch.
      also mit der richtigen bedüsung bringt das klar was holste dir einfach en forstner bohrer und fertich
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]