Zündapp Zylinder

      Zündapp Zylinder

      Ich verkaufe hier einen Zündapp supertherm Zylinder, er hat keine Riefen aber ein paar Laufspuren, die Laufbahn ist jedoch absolut glatt und eben, den Kopf gibs mit dazu. Er hat die Seriennummer 284-02.621 .
      Der Auspuffanschluss ist ein 36er, der Zylinder hat leicht überarbeitete Überströmer laut Vorbesitzer, wovon aber nihts zu erkennen ist.
      BILD1
      BILD2
      BILD3
      Ich hatte für beides zusammen so um die 40-45 plus Versand gedacht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Der Einlass ist gefeilt, jaa. Da sind null Riefen drin, ich bin zu dumm zum fotografieren, die Laufbahn ist top, aber ihr wisste es ja eh besser, von wegen der wäre total kaput, wenn ich schreibe, dass der in Ordnung iss, dann ist das auch so. :nooby:


      Ich verstehe deine Verkaufsstrategie irgendwie nicht ganz...denk dran, dass du den Zylinder loswerden willst... lol
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Original von NATER
      Der Einlass ist gefeilt, jaa. Da sind null Riefen drin, ich bin zu dumm zum fotografieren, die Laufbahn ist top, aber ihr wisste es ja eh besser, von wegen der wäre total kaput, wenn ich schreibe, dass der in Ordnung iss, dann ist das auch so. :nooby:


      Ich verstehe deine Verkaufsstrategie irgendwie nicht ganz...denk dran, dass du den Zylinder loswerden willst... lol


      bei solchen usern die nur rummeckern und eh kein interesse haben kein wunder, siehe @ Kawasaki!

      So jetz nurnoch kaufintressenten schreiben^^

      Original von NATER
      Naja nun ist zu spät, ich hatte dir den zylinder, in Spacken Forum unter dem Namen Cs_25sf auch schon angeboten, Bernd, aber du meintest du brauchst ihn nicht, also hast du genau wie Kawasaki auch kein interesse. Naja ich hab ihn nun selbst eingebaut.


      woltle dir nur helfen. naja.. egal..
      suoertherm is halt nich so pralle für mich wegen bullen...

      Werbung zur Finanzierung des Forums