Meine Honda PX (ACHTUNG VIELE PICS!!)

      Meine Honda PX (ACHTUNG VIELE PICS!!)

      So Hier die Honda PX die ich heute beim Andy abgeholt hab, der auch hier im Forum ist... Viel Arbeit vor mir aber ads Geld warse wert..

      so ist im aufbau halt... andre bidler kommen gleich mitm dicken cross lenker :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so nächster packen Bilder!
      Der Lenker sieht aber breiter aus als was er ist. aber ersr ist schon extrem aber hammer zu fahren!!! da sitzt man drauf wie gott in frankreich!

      edit: der vordere koi is nur rangesteckt :) noch krumm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      jajaja, der bernd mit seiner BO kappe. Setzt du die eigentlich immer für fotos mitm mofa auf^^
      Ne aber sone Px ist schon geil. Nur schade ist das sie vario und keine schaltung hat. Aber wiso kaufst du dir noch ne mofa.hast doch gerade erst deinen scchatz, die herc gekauft;-)
      Oder willst du mit ihr rennen fahren?
      Original von grüneprima
      jajaja, der bernd mit seiner BO kappe. Setzt du die eigentlich immer für fotos mitm mofa auf^^
      Ne aber sone Px ist schon geil. Nur schade ist das sie vario und keine schaltung hat. Aber wiso kaufst du dir noch ne mofa.hast doch gerade erst deinen scchatz, die herc gekauft;-)
      Oder willst du mit ihr rennen fahren?


      na lol die herc mein schatz:D
      die ist fürn winter, die px für rennen.. wird 50kmh mit brachialem abzug haben.. allerdings muss ich eins überwinden und umbauen bis es geht..
      das ding muss per pedal start angehen!

      @Bernd {MMO}:
      wird schwierig, musste ja dann komplett neuen motor reinhauen. die px hat ja e und kickstarter, najo wenn du es willst, wird also mächstig arbeit vor dir sein....ähm und kannste bitte vorne nen anderen schutzblech dranmachen? :D die px sieht jetzt wie ne richtige ente aus ;)
      Original von [WMH]Winnetou
      falls ich das mal bemerken darf, die px hat pedale. hat sogar ne kette damit man auch damit fahrrad fahren darf. also das is schon mal nicht das problem.


      wenn ich dir was sagen darf winnetou wenn bei uns nen rennen fahren will musst du den motor mit pedale starten können sonst darfste ned mitfahren
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von SeRge1
      @Bernd {MMO}:
      wird schwierig, musste ja dann komplett neuen motor reinhauen. die px hat ja e und kickstarter, najo wenn du es willst, wird also mächstig arbeit vor dir sein....ähm und kannste bitte vorne nen anderen schutzblech dranmachen? :D die px sieht jetzt wie ne richtige ente aus ;)


      @prima_crack is mir wohl klar aber lies mal, wenn ich das richtig interpretiere dann geht er davon aus das die karre keine pedale hat.
      mööp falsch.. er geht davon aus dass der motor net mit pedalen zu starten ist.. tja jacob.. hat prima crack wohl recht.. wer lesen kann iss klar im vorteil...^^... :unschuld:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja dat weis ich auch.. selber nooby....-.-*

      ähh aso was ich jetzt sagen wollte.. eigentlich muss ja mit den pedalen nur die kw in bewegung gebracht werden um den motor ans laufen zu bekommen oder nich?? also irgendwie da so dranfuschen wo der e-starter iss müsste doch funzen oder net?? da wär meiner meinung nach nur ein prob.. mann muss die pedalen vom motor auch wieder abtrenen können so.. weil sonst würden die sich ja ziemlich schnell mitdrehn und dass iss ja net ganz gesund...^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von SeRge1
      @[WMH]Winnetou:
      klar hat die kiste pedale, bin aj selber mit dem ding n agnzes jahr egfahren :blasen:



      was sage ich denn die ganze zeit. ich glaube jascha ich und du wir reden aneinander vorbei
      Werbung zur Finanzierung des Forums