Honda Camino PA 50 M?????????

      Honda Camino PA 50 M?????????

      Tach.

      Könnt ihr mal Bilder posten von ner Honda Camino PA 50 M? Könnte event. so eine bekommen und wollt mal fragen, wie die so aussieht und was die so für Qualitäten oder auch Nachteile hat. Wär nett, wenn ihr mir Auskunft geben könntet.

      Was wäre so ein Ding denn wert, wenn der Zustand nicht mehr so doll ist?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bei nem Kumpel von mir steht noch eine. In so einem geilen türkis und schwarz mit Felgen, die oft bei ner Zündapp verbaut wurden, ner Sitzbank usw. - lief laut Digitacho 60! Hat er so bekommen damals der Bruder von meinem Kumpel...sau geil irgendwie
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      @holti:

      Die steht bei nem Freund, der sagt die lief auch über 50 Km/h, die hat auch ne Sitzbank und der Ori Tacho geht bis 110. Ist glaub ich aus Holland, vielleicht ist das nen Moped, wa?
      Wie sind die denn so von der Haltbarkeit?

      @winnetou: Der Zustand ist nicht so doll, weniger Rost aber irgendwie verkommen, aber komplett, nur halb zerlegt. Ich weiß net, was ich geben soll. 20 Euro?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Moped? Der hat die als Mofa angemeldet *gg*
      Der wüsste so auch nich, dass was drangemacht ist. Der Auspuff is voll komisch, dass is son kleiner Schwarzer Kasten. So wie bei Ciaos, nur kleiner noch glaub ich und eckig...weiß ich auch nicht mehr so genau. Haltbarkeit gut...
      U2

      Die beste Rockband der Welt !!
      So SAH meine Camino ohne schutzbleche und mit blauen Lack
      aus.
      Hatte was von nem Crosser oder vom Werner Mofa!

      Und das is ne PA50M mit hohem Lenker usw.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()