Casemodding bzw euer PC
-
-
mein sys ist im eher boring... aba kommt noch
Aktuell:
ASUS A7S333
AMD Athlon 1300+ (hatte mal nen 1600+ aba der ist im arsch)
Winfast GF 4200 TI 64mb -.-
Soundblaster Live! 5.1
40gig platte
LG DVD-ROM
und dann halt noch kleinigkeiten wie netzwerkkarte und usb controler und so....
so und nu was jetzt so nach und nach kommt:
AMD Athlon 2600+ 266mhz fsb (mehr rockt das board net)
250gig latte S-ATA
und graka weiss ich noch net....
naja und modding hab ich nur halt mein "BMW-Tower" wo die front Rot beleuchtet ist und innen ist der blau beleuchtet und halt nen window. ich will den ganzen tower jetzt noch von innen und aussen in schwarz glänzend lacken und dann so irgendwie blutspritze mit rot drauf machen und so abdrücke wie bei blair witch (letzte szene) und dann innen komplett schwarzlicht.... aba das dauert noch n bisschen weil wegen geld -
kann nur stichsäge mit einem GUTEM sägeblatt empfehlen, aber beim ägeblatt lieber das teure nehemen es soll ja suaber werden und mit der feile was nachgehen und im baumarkt plexiglas kaufen, kostet appel und nen ei.
Noch ein tipp wenn ich eure seitenteile aussägt klebt transparents packband drüber dann verkratzt ihr nicht den rest, Wenn ihr lüfter in plexiglas baut und rund aussägt auch mit packbans überkleben, da dann die gefahr des einreisens geringer ist....
Wenn ich nicht 100% rund ausägen könnt macht lüftergitter drauf, dann sieht man das nimmer... -
Ich bin gerade dabei meinen Rechner fertig zumachen .. hab schonmal nen neues board usw. also momentan:
ASUS A7N8X-E DeluxeAthlon XP 1700+ unlocked --> läuft als 1900+
Termaltake CPU kühler
512 MB DDRam
2x 20 GB Platte (1x Seagate 1x Quantum)
ATI Radeon 9600XT 128MB DDRam
52x Brenner von Ploariod
Gehäuse habe ich ein Originales AOpen aber ich werde da jetzt auch komplett vershcönern. will gerne alles elbermachen deswegen hole ich mir kein fertiges modding gehäuse. also was jetzt noch kommt im dezember:
Athlon XP 2800+ T-Bred B 333FSB
80GB S-ATA platte
2x512MB Corsair speicher Dual-Channel Kit *sabber*
nen DVD-Rom zusätzlich
evtl. son Coolermaster Cool Drive
ein fenster hab ich ins seitenteil schon reingemacht, dann kommt komplette lackeirung in schwarz-orange, innendrin mit neon orange (UV leuchtend) dann UV gehäuselüfter, UV rundkabel, und oben drauf wird ein grosser kühlkörper aus dem elektrobereich eingelassen.... wenn ich fertig bin soweit (etwa 2 wochen) gibts vorher nachher pics :deal:Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: -
so hab jetzt mein pc noch ein bisschen verfeinert...
habe ein lochblech genommen und schief dran gemacht am pc hier die pics...
achja das gitter hab ich jetzt mit nem bosch stichsäge blatt geschnitten..
ich liebe werbegeschenke :fies:
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
-
Hrhr Nice Digga! meine Meinung kennste ja bereits zu deinem kleinen Modding Projekt sieht echt nice aus! Geil ist das du so arbeiten immer sehr sauber durchführst macht weiter so!
-
-
-
Original von MX1-DRIV3R
kommt richtig geil :), für was steht das M ?!
ICh glaub dat is das metallica M.... -
-
-
boah seit ihr freaks ey lol hier ma die wichtigsten daten vonmeinem pc
bj glaub 2000
prozessor 500mhz
128mb ram :muha:
win xp
2 cd brenner der eine 8x der andere 32x lol
1 diskttenlaufwerk
ne netzwerkkarte
irgendso ne teure garfikkarte hat mich 75 euro gekostet kp was für eine ich wollt halt pc bild aufm fernseher haben deshalb die neue karte
dann öh die 12 gb festplatte wo von anfang an drin war und ne 80er noch seit 1 oder 2 jahren mit glaub 7200 upm
:stolz:
spiele nur nfs porsche und paar so kleine java-spiele mit mopeds ich hasse diese ballerspiele und sie würden eh net bei mir laufen
so das wollt ich nur ma gesagt hamm also wer mir nen shcnelleren pc schenken will nur zu -
-
war also meine Frage doch berechtigt
sieht aber fast gleich aus:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()
-
Original von MX1-DRIV3R
war also meine Frage doch berechtigt
sieht aber fast gleich aus:
jaja ich habs herausgefunden das dat so ähnlich aussieht -
-
omg was fahrt ihr alle so drauf ab wenn euer pc in so einer schwulen puffbeleuchtung leuchtet? ich mein so schlecht siehts ja nich auch und respekt an die leute die sich damit beschäftigen. aber mir gehts darum mit meinem pc zu arbeiten und da würd mich so ein leuchtender riesenklotz auf dem schreibtisch einfach stören. ich hab eine neonröhre verbaut und nen extralüfter , beides geregelt und ausschaltbar wenn ich meine ruhe haben will :birthday:....
-
Original von puk
omg was fahrt ihr alle so drauf ab wenn euer pc in so einer schwulen puffbeleuchtung leuchtet? ich mein so schlecht siehts ja nich auch und respekt an die leute die sich damit beschäftigen. aber mir gehts darum mit meinem pc zu arbeiten und da würd mich so ein leuchtender riesenklotz auf dem schreibtisch einfach stören. ich hab eine neonröhre verbaut und nen extralüfter , beides geregelt und ausschaltbar wenn ich meine ruhe haben will :birthday:
hmm was meinst du was die ganzen regler vorne dran machen
und jede neon hat hinten einen abschlat schalter bzw einen mode veränderer dran...
ich brauch ned viel platz aufm schreibtisch ich noch nen andren hab im andren zimmer.... ich tu ihn da rauf weil ich besser an die laufwerke komm und ich hinten alles schneller umstecken kann beim board und wenn ich modden will mach ich auf und fertig...
hier mal n pic das man sieht wie der lack genau ausschaut ggg
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()
-
falls einer einer interesse hat
ich hab ne 1A wasserkühlung abzugeben
m-m-o.net/thread.php?threadid=8274&sid=
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-