Entwicklung meiner dt in allen festgehaltenen schritten

      Entwicklung meiner dt in allen festgehaltenen schritten

      jo hier mal die pics von meiner dt die ich gefunden habe bis zum "heutigen" tage halt so die entwicklung. schreibe unter die pics immer was ich gemacht habe




      hier wo ich sie einen tag hatte.
      änderungen:
      blinker vorne/hinten ab, vergaser gereinigt,mofanummernschild drangemacht mit draht, polisport handprotektoren drann

      hier hatte ich sie schon länger
      änderungen:
      soziusrasten ab, vorne/hinten wettbewerbsbereifung, faltenbalge ab, bremsscheibenschutz und kettenschutz ab, rahmen und verkleidung (schlecht) schwarz lakiert, rücklicht und nummernschild halter abgebaut für vollcross optik,Yz schutzblech vorne, diverse Aufkleber,Twinair Luffi,Carbonmembranen,Vergaser anders bedüst,sitzbezug schwarz, seitenteil gespachtelt nachdem es wegen auspuffdichtung geschmolzen ist..., Gianelli krümmer, ori esd zum offenen Esd gebaut

      jetzt kame mehrere schritte aber habe keine bilder also jetzt ein sprung



      hier ist sie im aktuellen zustand
      Änderungen:
      TÜV,Miniblinker vorne/hinten, Alien lampenmaske, acerbis lenker,acerbis handprotektoren, neue gabel,neuen motor, 115ccm (nach 2500km wegen materialfehler verreckt), Fiberglasmembran, vorne/hinten höher gelegt, Offene Ori auspuffanlage,heckumbau, neopren faltenbalge, diverse echt schwarze verkleidungsteile, rahmen neu lakiert, motorüberholung,neue kwlager,neuer kettensatz, strassenreifen, aufkleber drucken lassen, verlängerter Seitenständer,rote Ubb,16/51 übersetzung,neues lenkkopflager....

      mehr fällt mir nicht ein aber is bestimmt nochwas.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nicht schlecht, kann sich sehen lassen...
      Da sieht man mal wieder was man aus einer 80 Dt machn kann.
      Nur mir persönlich gefällt die Lampen Maske ned, und der komischer Aufkleber auf derselben. Außerdem mach den 125er Aufkleber ab, die Dt 80 muss nix zu seins cheinen was sie ned ist, die is auch als 80er geil...
      Aja wenn du noch diverse teile gbrauchst, ich hab nochn ganzen Arsch voll da.

      EDIT: Achja mach leiber Schwarze Faltenbalge dran, die 80er Standrohre sind zu dünn find ich , das sieht ned aus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      Also da haste ausm ziemlich vergammelten mopped was feines gezaubert. Besonders die blinker gefallenm mir.
      ABer ich den krümmer mal vom flugrost befreien.der sieht immer noch gammelig aus
      aber sonst macht bestimmt spass damit zu fahren:mopet:
      [besonders wenn du den malossi ersetzt kriegst]
      auf dem bild das is schon mein winterkrümmer weil wenn ich jetzt fahre rostet der doch wie sau. den anderen baue ich gerade um das der besser zeiht. deswegen. ausserdem rostet der sogar noch mehr ;) da wo schweissnäthe sind aber..... wayne
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      War bestimt nicht so leicht gewesen, aus so einen gammel noch was einiger masen ferenümtigen moped zu machen^^
      :bier:
      Ääähhh müssen wir nicht noch ein trinken??
      war da mal nicht sowas gewesen fonwegen wenn die karre mal durch den Tüv kommen solte??? von wegen ausgeben ????

      also beweg dein faulen arsch zu mir und bring was zu Saufen mit!!! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
      WMH-Racing Team
      4Race KTM Bora25 im Umbau
      Street Yamaha DT"115"LC2 Vmax ca. +110
      4Race Honda Px-r im Umbau
      Da ist dann aber dein sommer krümmer dran, oder:lööl:
      Naja, so wiese jetztz ist fürn tüv sieht sie voll fürn ar-sch aus. Aber haste echt was raus gemcht. das selbe habe ich noch mt der mb vor. weihnachten will ich lackieren. Und zu weihnachten gibbet kohle :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schon klar!
      nur als sie durchen tüv kommen sollte war sie irgentwie ganz anders!
      "Aufeinmal"
      aber sieht gut aus....
      winter- und sommerkrümmer hasse aber im jahr ganz schön viel zu tun!
      ich würd aber auch den winterkrümmer wenigstens ein bisschen auf trap halten,weil wenn der dir weggammelt hasse auch nichts davon!dann musse dir nen neuen besorgen.....
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums