CS im netz

      moinsen ich muss mal ganz dringend wissen was ich brauche um cs im netz zu zocken, habe cs 15 drauf und wollte das auch spielen weil man da ja keinen key braucht. es gibt da son tool da kann man so wie bei emule oder so die spiele auswählen und dann lädt der sich da rein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da gibts derzeit nur Steamless Counter-Strike Source, glaub ich jedenfalls, naja so teuer is 1.6 nicht wirklich also von dem her...
      achso und cs im netz geht nur noch über steam, bzw. solche hacks die steam umgehen, aber selbst dann brauchst du einen account bei steam.

      wenn du so ein cs:source willst gehst mal in dein muli oder donkey und suchst nach Counter-Strike Source Luzifer, dann müsstest du fündig werden, steam brauchste aber trotzdem dazu es sei denn du hast noch nen account da...und kennst die Daten. so dann spiel ich jetzt mal noch ne runde cs 1.6
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

      also cs kann man nur über steam daddeln. so wennu cs ohne steam daddeln willst, dann geht das nurnoch im lan, das is dann das cs, was früher über das won network ging. dies wurde aber abgeschaltet und durch steam network ersetzt. wennu einfach genaue fraagen zu dem ganzen zeuch hast meld dich doch einfach im icq
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also dass mit dem m-m-o clan hatte man glob ich schon mal und dass iss irgendwie gescheitert... und jetzt zu cs.. ratsche du laberst müll...^^ also cs 1.5 kann man wie vorher auch einfach so zocken.. mann muss nur die server wissen.. am einfachsten iss es wie gesagt per hlsw... dat iss son hilfreiches serverconnecting-programm... so und zu keinem key... auch bei 1.5 brauchste nen key... nur ob du jetzt irgendeinen benutzt oder sonst wat iss shit egal.. du kannst einen nehmen der nich gerqade benutzt wird..

      so und zu 1.6... dass kann man nur mit steam und gültigen steam account online spielen...man kanns zwar auch cracken aber dann spielt man mit glück nen paar stunden und dann iss man mit der version gebannt auf allen servern......also wer 1.6 zoggen will am besten mal nen offiziellen key erwerben und man hat null probleme...

      und zu source.. dass läuft wohl so weit ich weis mit steam.. und es soll auch gecrackte versionen geben die kein steam benötigen und man trotzdem im netz zocken kann.. aber ich schätze ma das wird sich in der nechsten zeit auch noch ändern...

      gruss jaschkaschor
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel