MMO T-shirts

Es wäre echt ma nötig, sich mal T-shirts anzuschaffen, die das MMO forum repräsentieren, es gab zwar schon einmal so einen thread, doch der ist scheinbar mit der zeit untergegangen! In dem thread mit dem rollershirt ist spreadshirt als adresse für shirts angegebn, wäre ne gute alternative zum selbst drucken... :escht: also ich würde es gut finden, wenn die mods das auf die reihe bekommen würden, es wäre auch gut die shirts mit usernamen zu versehen, der neue spruch aus dem logo zitat: "schneller als die Polizei erlaubt" sollte natürlich auch vorhanden sein, hoffe ihr seht das genauso..! :boa:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich bin auch immer noch für t-shirts mit user namen und so..

und ma an das dmals stattgefundenen quiz zu erinnern.. da wo so 10 rätsel mit 10 leveln so warn.. da gab es eigentlich auch als preis nen mmoshirt nen musepad und sonst nochn scheiss... und wenigstens das t-shirt vonmeinm preis hätt ich dann doch ganz gerne..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von [WMH]Winnetou
      im alten mmo gab es das mal daher habe ich mein t-shirt keine macht den rollern. müsste man hier auch mal wieder machen und halt dann irgendwas mit mmo druff oder so

*berndganzliebanschauweilerweisswieso*
      :rofl:

jacob, nerv nicht!
      ich werde mich drum kümmern und für paar user evtl nen packen auf streffen mit user namen mitbringen usw... aber NUR DIE RUHE!
      ideen sind welche da, nur die umsetzung..

Werbung zur Finanzierung des Forums