Verkaufe Mini Mofa !!!

      Verkaufe Mini Mofa !!!

      Hi...
      Biete hier mein kleines Minimofa an.
      Es ist eine Garelli Katia 25.
      Sie hat erst vor ca. 1 Woche einen NEUEN Kolben, dessen Wert bei 60 ¤ (Garelli Kolben sind schwer zu bekommen) liegt, bekommen...
      Habe den Motor zu Probezwecken schon einpaar mal gestartet jedoch noch nicht großartig mit rumgefahren (weil es nicht angemeldet ist)
      Er läuft eigentlich in allen Drehzahlbereichen sauber (oberen Drehzahlen nur angetestet !!... Standgas läuft er auch sauber und geht nicht aus..
      Leider hat es keine Papiere mehr aber diese kann man sehr leicht mit einer einzigen Email in Flensburg beantragen und kosten zwischen 20-25 ¤
      Naja und so kurz vor meinem 18ten Geb. könnte ich wohl Geld gebrauchen und muss es daher verkaufen.
      Auch wenns schwer fällt..
      Ebenfalls neu ist der vorder Scheinwerfer.
      Also wer Interesse hat soll sich einfach mal melden und seine Gebotsvorstellungen hier reinschreiben ;)
      Gruß
      NEID is die höchste Art der Anerkennung
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Uff also das jetztige Tache geht nicht.. da stehen 2500 Km drauf...
      Aber der Zylinder sah TOP aus und keinerlei Riefen... hab alle Überströmkanäle poliert damit auch ja alles top läuft... naja und der Kolben ist wie gesagt samt Kolbenringen neu gekommen und hat mich 60 ¤ gekostet ... Kann man leider nur noch über garelli.de beziehen und die sind etwas teuer ...
      NEID is die höchste Art der Anerkennung