DT50R Problem

      DT50R Problem

      hallo,

      hab schon wieder ein problem mit meiner DT:

      Also hab jetzt den 63,5ccm Polini drauf. Fahr den mit ori 14er gaser und 90er Düse (70 = ori). Heute morgen gings dann los.
      Also schmeiß meine DT an, lass sie im stand kurz warumlaufen und fahr noch paar meter mit Choke. Dann mach ich den Choke raus und fahr Richtung Schule. Plötzlich ohne irgend eine Vorwarnung (Geräusche o.ä.) Bremst die DT ab und das Gemisch entzündet sich nicht mehr. Hat sich angehört wie wenn man einfach die Zündung ausmacht. Zündung is aber ok, also aufn Randstein und probiert sie wieder zu starten. (Motor warm natürlich schon warm). Dann ist sie mit (!!) Choke wieder angesprungen und lief, aber nur bis max. halbgas danach wieder wie wenn man zündung asumacht. Ist aber sehr komsich weil ich bin mit der gestern und vorgestern auch schon ne weile gefahren und da hatte ich keinerlei probs. Werd mir nachher erstmal die ZK anschauen!
      An was könnte das sonst noch liegen?
      Kann es sein das ich zuuu viel Öl im Tank habe?
      HILFE
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja das mit dem öl müsstest du daran erkennen das die zk scharz ölig ist wenn du sie rausschraubst und das sie qualmt. sonst könnte ich mir noch verstellen das die zündung nass ist. damit hat meine dt probleme manchmal dann geht sie bei mir auch so aus. allerdings geht die dann nicht wieder an. mhm naja schau dir mal die zk an und mach wenn du zeit hast provisorisch mal den gaser sauber
      jo mach ich
      aber wundert mich halt das sie dann mit warmem Motor nur mit Choke wieder anging!

      EDIT: ok, is wieder alles i.O.! War zum Glück nur die Düse verstopft :sehnix:
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DT-R-Tuner“ ()