Ich bearbeite eure Zylinder !

      Ich bearbeite eure Zylinder !

      Ich biete euch hier die Möglichkeit euren Hercules Originalzylinder Leistungzusteigern!
      Ich kann zurzeit nur Hercules Zylinder fräsen da ich keinen anderen Motor zum Steurzeiten messen da habe!

      Am besten schreibt ihr mir auch euer Setup was ihr mit dem Zylinder
      fahren wollt!

      Die Leistungsangaben sind schätzungen und unverbindlich.

      Stage 1 (+0,5-1ps) : 18,99€ + 5€ Rückporto

      - Ansaugtrakt strömungsgünstig gestalten (Ansaugstutzen muss mit geschickt werden)
      - Auslasskanal strömungsgünstig gestalten / glätten


      Stage 2 (+1,5-2ps) : 29,99€ +5€ Rückporto

      - Ansaugtrakt strömungsgünstig gestalten (Ansaugstutzen muss mit geschickt werden)
      - Auslasskanal strömungsgünstig gestalten / glätten
      - Auslasskanal im Qeurschnitt vergößern
      - Einlasskanal im Qeurschnitt vergrößern


      Stage 3 (+2,5-3ps) : 39,99€ +5€ Rückporto

      - Ansaugtrakt strömungsgünstig gestalten (Ansaugstutzen muss mit geschickt werden)
      - Auslasskanal strömungsgünstig gestalten / glätten
      - Auslasskanal im Qeurschnitt vergößern
      - Einlasskanal im Qeurschnitt vergrößern
      - Einlasszeit anpassen
      - Auslasszeit Anpassen

      Wenn ihr jetzt Fragen oder Interesse habt schreibt mir eine Pn, Emial: bino11@gmx.net oder meldet euch per Icq: 169480489 bei mir!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meinst du nicht das 40e sehr günstig ist für die Arbeit die geleistet wird ?

      Sag mir bescheid wenn du eien Werkstadt findest die dir den Service zu einen vergleichbarem Preis anbietet!

      Nehmen wir mal XHS... Die sind in der Scooterscene mittlerweile eine feste größe geworden, nehmen aber keine Zylinder mehr aus Deutschland an und machen vorallem nur Scooterzylinder!

      xsh-tuning.nl

      Worb5 würde bestimmt auch Mofazylnder wenn man es ihnen bezahlt, aber du kannst dir die preis ja mal rienzeihen....

      wor5.de

      Dann haben wir noch Vrt, die nehmen auch Zylinder aus Deutschland an aber auch nur Scooterzylinder....und die preise sind auch kein vergleich!

      vrt.de.tt

      Aber Mofafahrer haben ja eh kein Geld für nichts übrig und wollen aus nichts soviel wie möglich machen!
      ja wenn du ne werkstatt bis dann wäre das billig
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RiejuRs
      ja wenn du ne werkstatt bis dann wäre das billig


      Eiene Werkstatt muss auch Gewerbesteuer, Umsatzsteuer, Einkommenssteuer, Mehrwertsteur und was weiß ich für ne Steuer zahlen.... und daher auch die Preise.... aber ich bin nunmal kein stuerpflichtiges Unternehmen und füttere nicht den Staat durch :fies:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmn wo ich dat problem drins ehe ist!wenn du die zylis bearbeitet hast dat die leute dat dingen ned mehr perfekt abstimmen, weil se et ned können und weil se keinen plan davon ahben dann sagen se sich viel geld für nichts weil et mofa ned mehr gescheid läuft!da sehe ich ein problem ansonsten denke ich schon dat du dat gut hinbekommst mit den zylis!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ehm...leute es gibt auch welche die einfach kein bock haben oder sich das nicht zutrauen ihren Zylinder selbst zu machen. Is doch toll wenn Xibit jetzt die Möglichkeit gibt...und er hatte selber mal ne Prima, die CS is sowieso legendär. Also ich glaube das ihr für den Preis ne 1A Ware bekommt, und die Stage einteilungen sind auch ok, oder wie würdet ihr die unterteilung nennen? Stage is dafür doch das beste oder etwa nicht?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mach euch dazu noch stage 4, das wäre stage 3 + überströmer
      dann mach ich noch stage 5, das wären dann stage 4 + stützkanäle.

      beide kosten bei mir 15 euro :fuck: nein quatsch. also ich find das alles ganz gut so wie der xibit das vor hat. Die Preise sind voll in ordnung, ich hab das auch mal ne zeot lang gemacht, ich hät mir auch mehr verlangen müssen. Machs aber aus bestimmten gründen net mehr...

      nochn kleiner tip an xibit, du solltest noch sowas wie ne agb anlegen, denn nachher kommen sie an und heulen dich zu weil sie das ding net abgestimmt bekommen usw.... jaja ich kenn das, da muss ma aufpassen ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      nochn kleiner tip an xibit, du solltest noch sowas wie ne agb anlegen, denn nachher kommen sie an und heulen dich zu weil sie das ding net abgestimmt bekommen usw.... jaja ich kenn das, da muss ma aufpassen ;)


      In Verbindung mit ner HP. :D
      Hi, ich hätte großes Interesse an deinem Angebot !!!!
      Ich fahre eine Hercules GT, aber der Standart Zylinder ist nicht mehr
      drauf . Der Zyli ist ein 6,25 PS MK2 Zylinder. Also ich habe auch ein anderes Getriebe drunter von einer
      Hercules Supra 4 GP.
      Mit dem Zyli und dem Motor fährt es bei einem 20er Vergaser +
      einer Übersetzung von 15 zu 38 so ca. 70-80.
      Ich will aber schneller fahren deshalb wende ich mich an dich.
      Bringt es noch etwas den Zyli dir zu schicken damit du noch Stage 3
      aus ihm herauskitzelsd ( 2-3 PS ) oder geht das nicht mehr ???
      Hercules GT -------> 80-90 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums